glückliche Futtermaus sucht neues Heim!

scrabble

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Ich habe heute bei mir eine kleine Schönheit aufgenommen, die eigentlich hätte verfüttert werden sollen. Die Schlangen hatten aber kein Interesse mehr an ihr und so hat sie eine 2. Chance bekommen.

Zurzeit wohnt sie bei Karlsruhe (PLZ 76287). Das Alter weiß ich nicht genau, denke aber, dass sie noch sehr jung ist. Es handelt sich um ein Weibchen.

Sie ist super zahm und kommt freiwillig auf die Hand und lässt sich dann auch rumtragen. Angst kennt sie überhaupt nicht =)

Attachments

• DSC_0779.jpg
    DSC_0779.jpg
    33,3 KB · Views: 42
*angefragt/reserviert* =)

Da Feli eindeutig ein Weibchen ist, ca 2 Monate alt und eventuell schwanger sein könnte, würde ich den Vermittlungsthread gerne noch offen lassen.

ahh..jetzt hab ich euch auch hier gefunden:D vllt ist es ja übersichtlicher, wenn stephanie, du und ich uns hier weiter austauschen über die kleine

Okay ;-)
Ich beobachte sie jeden Tag mit Argusaugen. Mal sehen, ob sie heute Abend wieder anders aussieht.. Gestern Abend wurde mir auch angeboten, ein Weibchen zu ihr zu setzen, das ihr bei der Aufzucht helfen könnte.. aber wenn, dann erst, wenn sie nicht mehr schnupft.

nö, hier ist Vermittlungsrelevantes angesagt, lassen wir anderes besser im andern thread.

Als die Reservierung ausgesprochen wurde, hat sie für avinja gegolten.
Off Topic:
kleiner Ausreißer meinerseits: Weibchen ist halt heikler als Kastrat, hat nur 50%-Chance. Und das würd ich lieber frühestmöglich tun, das stresst mehr

Also es gab anscheinend doch keinen Nachwuchs und Feli sucht immer noch. *heilig*

Je nachdem wie es läuft, kommt am Wochenende noch 1 Albinoweibchen (hier in dem Thread) dazu.

Feli ja, die andere Bini kam nicht. Wir haben es nochmal probiert, aber die Person hat sich nicht mehr gemeldet.. Keine Ahnung, was aus der jetzt geworden ist. *seufz*

seh ich das richtig, dass damit im KA-Raum noch Flitzi sucht (BAD)?
Und was ist mit den x Mädelpärchen geworden?

(muss doch die Bestellliste machen, mit der Avinja belämmert werden soll ;-), wenn sie am 4. fährt )

Meinst du die aus Ettlingen? Keine Ahnung.. Sind wohl vermittelt worden.

Im Tierheim Rastatt (bei Baden Baden) ist grad mehr oder weniger Land unter, s. anderer Thread. In KA ist aber dann nichts mehr, soviel ich weiß.

Back
Top Bottom