sonstige Tierarten Gnadenbrotplatz für Zwergkaninchen, weiblich, gesucht

SonjaD

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,
so, nun ist es wieder so weit. Das zweite Kaninchen ist vor ein paar Wochen verstorben. Übrig ist noch ein schwarzes Mädel, ca. 6 Jahre alt. Bisher wurden immer neue Kaninchen dazu geholt, aber sie wollen die Haltung schon seit Jahren aufhören nur es möchte niemand das übrige Kaninchen haben.

Das Kaninchen hat zu alledem noch einen Knubbel am Bauch.

Hat jemand ein Gnadenbrot-Plätzchen frei? Oder kennt jemanden, den man fragen könnte?

Vorhandenes Futter und ein 120 cm Käfig (seltenst benutzt, in einer Ecke weißer Urinfleck, sonst wie neu) können mitgegeben werden, wenn gewünscht. Falls die Sachen nicht gebraucht werden, kann ich ja versuchen sie zu verkaufen und dann bekommt derjenige das Geld, der das Mädel aufnimmt.

Es existiert noch ein riesiger Außenstall mit zwei Stockwerken. Bei Bedarf wird der bestimmt mit abgegeben. Muss aber dann abgeholt werden.

Ich lade heute Abend noch Fotos hoch, aber die hab ich hier gerade nicht verfügbar.

Leider kenne ich hier niemanden in der Gegend, der Kaninchen so gut hält wie einige von euch. Sonst hätte ich da mal angefragt.

MFG organisier ich auch gerne, egal wo hin.

LG
Sonja

Wie weit würdest du die kleine reisen lassen?
Hier in der NÄhe (Rietberg) gibts ein klasse Gnadenhof!
lg

Hallo,
ich denke nicht, daß die Entfernung ein Problem ist, solange es keine Zwischenstationen gibt. Die Kleine ist ja ansonsten soweit fit.

Hast du Kontaktdaten für mich, damit ich anfragen kann, ob sie kommen darf?

Danke.

LG
Sonja

Hallo,
hier endlich mal die Fotos:
106_CIMG0972_1.jpg

106_CIMG0973_1.jpg

106_CIMG0974_1.jpg

106_CIMG0975_1.jpg

106_CIMG0976_1.jpg

106_CIMG0977_1.jpg

106_CIMG0978_1.jpg

106_CIMG0979_1.jpg

LG
Sonja

Hallo,
die Kleine zieht evtl. morgen um. Ich sag nochmal Bescheid, wenn alles geklappt hat.
LG
Sonja

Back
Top Bottom