goldie...

D

detwaxy

Gast
meine süße kleine...

eben hab ich dich gefunden. du warst ganz tief im nest eingekuschelt und sahst so aus, als würdest du schlafen.
aber leider wirst du nicht mehr in dieser welt aufwachen.

sie war auch nicht immer gut zu dir.
du musstest lange alleine wohnen. das spielzeug von einem kleinen jungen. dann wurdest du wegen einer angeblichen allergie im tierheim abgegeben.
niemand bemerkte das du bild warst... niemand behandelte deine milben. wie schlimm muss das für dich gewesen sein.

wer weiß was wäre, wenn astro dich nicht entdeckt hätte. mit deinem herzlichen und zutraulichen wesen hast du direkt unsere herzen erobert. trotz dem was die menschen dir angetan haben, hattest du immer noch vertrauen in uns große zweibeiner.

einige tage hab ich drüber nachgedacht. überschlagen und nachgerechnet... dann konnte ich nicht anders und hab dich geholt. dazu noch 2 freundinen für dich aus einem anderen tierheim.

und endlich hast du andere ratten kennen gelernt. ich hatte angst, das du kein sozialverhalten der ratten kennst, aber du hast es mir bewiesen. du hattest ein tolles sozialverhalten und abby und holly haben dich sofort akzeptiert.

nie werde ich vergessen wie du mich mit deinen tasthaaren im gesicht gekitzelt hast. oder wie du vor lauter begeisterung beinahe in meinen finger gebissen hast, aber als du merktest das er keine banane ist, hast du direkt wieder losgelassen.

abby und holly vermissen dich jetzt schon. leider konntest du die beiden kleinen nie richtig kennen lernen, nur durch die gitter durch.

ich wünsche dir alles liebe und gute auf der regenbogenbrücke. ich hoffe du fühlst dich wohl da. eines tages sehen wir uns wieder- da bin ich mir sicher.

Machs gut, du kleiner Schatz ! *heul**drück*

ker1.gif

Machs gut süße Goldie!
Schön, dass du nochmal ein tolles zuhause gefunden hast :-)

Machs gut Goldie*Abschied*grüß alle im Regenbogenland.

Liebe Grüße Jessy

Attachments

• kerze7.gif
    kerze7.gif
    2,7 KB · Views: 1
Mach's gute meine süße kleine Patenratz Goldie *Abschied*

Du warst wirklich eine ganz besondere kleine Maus. Du hast dich im TH so an uns gekuschelt und wolltest gar nicht mehr zurück in deinen Käfig. man hat richtig gemerkt, wie du kuscheleinheiten vermisst hast *seufz*
Zum glück konntest du auch Sarah von dir überzeugen, obwohl sie bis dahin eigentlich ratten nicht besonders mochte. So hattest du das letzte halbe Jahr deines Lebens ein Traum-Rattenleben in einem riesigen Schrank, mit Artgenossen, viel Auslauf und ganz viel Kuscheleinheiten von deiner "mama".
Ich hätte dich gern am dienstag nochmal geknuddelt, aber jetzt bist du schon so schön friedlich im kreise deiner neuen Familie eingeschlafen.

Ich werde dich ganz doll vermissen, kleine maus *Abschied* *traurig*

Sarah, lass dich mal ganz dolle *drück*
Danke, dass du der kleinen Maus noch so viele schöne Monate bereitet hast *drück*

Ach Goldie, ich gehörte zu der kleinen Gruppe, die dich im TH kennenlernen durfte... Du warst eine ganz besondere Ratz und es freut mich, dass du noch so einen schönen Lebensabend hattest!

Mach es gut, Goldie...

ach nein nicht goldie. ich wollte doch noch kuscheln kommen und meine scheu vor ratten verlieren. *heul*

mensch detwaxy das tut mir leid *drück*

machs gut kleine goldie. *Abschied*

Back
Top Bottom