GRAZ einsamer kastrat sucht

das können wir auch öffentlich machen ...
also transport lässt sich evtl irgendwie regeln

wichtig wäre ..also grundvorrausetzung
wie ist die haltung ?
wo kommt er hin also hat er gesellschaft und wenn ja welche ?
ist mäuseerfahrung da ?
erlauben es die eltern ?

so sachen halt eben

also
wie ist die haltung ?
käfighaltung.
es ist ein 100*50*50-käfig vorhanden, aber warscheinlich werden sie nur einen mit 80cm länge bekommen
kein Plastikzeug, meine futter-spezialmischung (:D) bekommen die dann.
wo kommt er hin also hat er gesellschaft und wenn ja welche ?
jop, ein (unkastrabler) Bock. deswegen auch die geringere Käfiggröße (muss halt schauen, wies sich ergibt)
wenn des nicht klappen sollte, kommt er zu mir/meinen damen in den 110*110*95-EB
ist mäuseerfahrung da ?
bei mir ja (werde auch die VG machen), die besitzerin nur Mäßig (hat aber meine volle unterstützung)
erlauben es die eltern ?
ja, klar, natürlich. (sonst wärs ja irgendwie sinnlos)

reicht des??

bedeutet das da du quasi nur ein mittelsmann bist ?
und wenn ja wer ist dann die besitzerin
eien Vg mit einem unkastrierten wird allerdings nicht klappen, da der kleine selbst erst vor 1 woche kastriert wurde ....

sorry wegen der vielen fragen

jop, genau, ich bin vermittlermensch...
besitzerin wär dann eben die freundin meiner bekannten, aber auf die hab ichs ja geschrieben (also angaben gemacht)
naja, wie gesagt, wenns wirkllich nicht klappen sollte, kommt er in eine weibchengruppe, dafür ist gesorgt. jedoch glaube ich fast, dass es klappt, da die schonmal einen bock dazugetan haben und der kleine hat ihn wunderbar angenommen . wie gesagt, ich würde es gerne versuchen, da der bock in letzter zeit ziemlich abbaut. (ich hätte zwar schon viel früher etwas gemacht, aber ich kann sie ja nicht zwingen...)

macht nichts, dass du so viele fragen stellst :D ist ja gut, so klärt sichs am einfachsten ^^

ein vermittlung um DREI ecken .....pffffffffffffffff

jedoch glaube ich fast, dass es klappt, da die schonmal einen bock dazugetan haben und der kleine hat ihn wunderbar angenommen .
und wo ist der bock jetzt ?
ein kastrat der erst eine woche kastriert ist ist wie ein unkastrierter bock ...das klappt nie

und warum lässt sie ihren nicht kastrieren ?

guten morgen cola
schlechte nachrichten :-(
so wie es aussieht geht der kastrat nach wien
das ist allein vom transportweg her besser weil wesentlich kürzer ..
tut mir leid

trotzdem bitte den thread noch nicht verschieben, weil ich doch so abergläubisch bin *schäm*

Back
Top Bottom