Grace Mcleod
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hallo an alle hier. Da ich nun zum ersten mal richtig viel Futter auf einmal machen will (1-2 Volle Kübel) Da ich auch Kein Rezept aus dem Wiki mache Brauche ich eure Unterstüzung (ich will nix falsch machen).
Also über 3 Tage hab ich nun Sämmtliche Läden geplündert *Herz* und hab nun zuhause:
Quinoa ( Hier gleich meine erste Frage. Darf ich das ins Futter mengen. Hab im Wiki sowohl auch in der Suche nix gefunden nur einen Threat wo steht das manche es nicht mehr reinmachen aber nicht wieso??)
Reisflocken (Darf ich die auch?? Steht nix im Wiki und auch die Suche spuckt nix aus??)
Dinkel (Muss ich noch kaufen)
Wellifutter
Exotenfutter
5 Korn Mischung Alature DM kennt die einer??
Buchweizen
Mäuseschmaus
Sesam
Und zum Päppeln den Neuen Hipp 7 Korn Brei
Mir stellt sich eigentlich nur die Frage mit Quinoa und den Reisflocken ob die Ok sind.
Und villt noch ein paar gefühlsmäsige Mengenangaben wie ich die sachen zusammenmixen kann
Also über 3 Tage hab ich nun Sämmtliche Läden geplündert *Herz* und hab nun zuhause:
Quinoa ( Hier gleich meine erste Frage. Darf ich das ins Futter mengen. Hab im Wiki sowohl auch in der Suche nix gefunden nur einen Threat wo steht das manche es nicht mehr reinmachen aber nicht wieso??)
Reisflocken (Darf ich die auch?? Steht nix im Wiki und auch die Suche spuckt nix aus??)
Dinkel (Muss ich noch kaufen)
Wellifutter
Exotenfutter
5 Korn Mischung Alature DM kennt die einer??
Buchweizen
Mäuseschmaus
Sesam
Und zum Päppeln den Neuen Hipp 7 Korn Brei
Mir stellt sich eigentlich nur die Frage mit Quinoa und den Reisflocken ob die Ok sind.
Und villt noch ein paar gefühlsmäsige Mengenangaben wie ich die sachen zusammenmixen kann