Großbaustelle: Futtermischung

Du tust doch deine Überlegungen hier ständig kund und schmeißt dann wieder alles über den Haufen. Ich seh die Tiere noch nicht vermittelt. *seufz*
Solltest Du es wirklich ernst meinen, dann mach bitte eine Vermittlungsanzeige auf, je eher desto besser und so lange Du die Tiere noch bei Dir hast, dreh bitte die Heizung hoch.

Na, dann hoffen wir das die Mäuse schnell und an einen liebevollen Platz vermittelt werden.

ich weis du bist Sauer aber bitte versuch es mich net Trauriger zu machen als ich es eh schon bin

Ich hab eingesehen das ich meine Tiere all die jahre eher gequält habe als Gehalten das will ich nun ändern mit der Vermittlung

ehrlich gesagt würde ich mal aufhören, mich in Selbstmitleid zu ergießen...
Grace, du hast jetzt diesen Käfig nach diesem Mords-Kampf endlich auf die Beine gestellt.... und hast hoffentlich auch schon viel dazugelernt....
jetzt sieh zu, dass du 18 Grad in deinem Zimmer hinbekommst und kümmer dich anständig um Deine Viecher! Die haben jetzt genug durch in ihrem Leben und haben mal ihre Ruhe verdient!

Immer den einfachsten Weg zu gehen bringt nix im Leben.... der einfachste Weg ist hier: Mäuse abgeben.
ICH würde mich von meinen Tieren nicht trennen wenn es nicht unbedingt anders geht. Es geht ja wohl anders. Ich würd für meine Tiere kämpfen, auch wenn es mal böses Blut gibt. dann zoffst du eben mal mit deiner Mum. Was denkst du denn was wir andre schon an Diskussionen geführt haben FÜR unsere Tiere? Kneif doch mal die Arschbacken zusammen, zeig deiner Mutter dass dir die Tiere wichtiger sind als alles andre. An den paar Grad Heizung KANN es doch nicht scheitern?
Ist doch nur noch wenige Wochen so kalt dass man heizen muss....Und wenn es in der neuen Wohnung dann immer noch ein Problem ist dann kannst du ja die Tiere weggeben wenn nur noch 2 übrig sind. Grad dem zwei Jahre alten Mausi würd es mir das Herz brechen ihr nochmal den Stress zuzumuten...

ich will se ja behalten. Aber meine Mutter schmeist se Quasy raus. Ich rede nochmal mit ihr aber sie will die Mäuse auf keinen Fall in die Neue Wohnung mit nehmen

Hast du den Thret gelesen mit der abgabe?

Enir: Ich hab lange Gebettelt und gebittet das se bleiben dürfen. Auch schon als es zum ersten mal hiies Ich will se nimmer sehen von meiner Mum aus. Nun haben wir uns nochmal gefetzt und diesmal hat sie Ausdrücklich gesagt "Ich will das du die Tiere abgibst wenn du einen guten Platz findest wo se es besser haben anders tue ich mir echt extrem schwehr"

Da ich weis das es für meine Lieben Besseres gibt sollte es wohl so sein

Hach leute nun will ich se doch net abgeben und Kämpfen. Aber meine Mutter ist total gegen die Tiere

Ich steh da dazwischen und bin eher Machtlos ihr gegenüber

Enir es ist nicht nur die Heizung. Es ist einfach alles zusammen. Sie will die Mäuse nicht in der Neuen Wohnung haben wegen Platz und Gestank, Dann noch wegen der Heizung und anderen dingen

Last edited:
Ich finde nicht das abgeben hier der einfachste Weg ist. Ich finde es ist der bessere ist für die Tiere.
Die Zustände werden sich bei Grace nicht ändern. Wenn sie jetzt das mit dem Heizen hinbekommt, dann kommt mit Sicherheit über sehr kurz oder kurz das nächste Problem.
Ich würde bei der Vermittlung jetzt darauf achten, dass die Tiere nicht durch ganz Österreich oder Deutschland gekarrt werden und das sie ihren Käfig mitbekommen, dann ist das meiner Meinung nach bei weitem weniger Streß, als ständig zu kalt, Zugluft, krank und was weiß ich nicht noch alles.

Was ist denn das bitte für ein Zustand? Grace ist echt 22 Jahre alt? Ganz im ernst, wenn mir meine Mutter so scheiße gekommen wäre wegen meiner Tiere, ich hätt ihr den Vogel gezeigt (und wäre vermutlich kurz darauf weg gewesen - man muss sich doch irgendwann nicht mehr terrorisieren lassen). Ich hab auch noch "daheim" gewohnt als ich schon Mäuse hatte - da gab es nicht die geringste Diskussion und hätte es auch nicht geben können, sie waren in meinem Zimmer, ich hab mich zu 110% alleine drum gekümmert und bin auch fianziell komplett selbst aufgekommen. (Was kümmert es deine Mutter wie es in deinem Zimmer riecht? Wie warm es da drin ist?? Wegen Geld kann es ja offenbar nicht sein, darüber könnte man sich ja einigen!) *Vogelzeig*

Sorry, das musste ich einfach sagen. Was nun besser ist für die Mäuse, das sei dahingestellt. Kommt auch darauf an, ob und wer sich findet, nicht wahr.

Das wichtigste ist immer noch das Wohl der Nasen. Und wenn diese jetzt vermittelt werden, kanns ihnen nur besser gehen (sorry Grace).
Ich finde aber Grace jetzt weiterhin anzugiften ist der falsche Weg, wichtig ist, eine reibungslose Vermittlung über die Bühne zu bringen.

Ich hab gute Neuuigkeiten !!

Ich darf die Tiere Behalten. Mit det Vorraussetzung das ich se nicht mehr aufstocke. Das Heist wenn es wenoiger werden muss ich die verbliebenen abgeben.

Die Heizung ist auf 20 Grad Der Raum hat 18-19 Grad und ich hab herforragent gut geschlafen

Da es in der Neuen wohunung so seien wird das ich wieder ein Schlafzimmer habe wo es auch Kalt sein darf (Die Mäuse kommen in mein Wohnzimmer) Werde ich und die Mäuse diese 3 Monate überstehen.

Danach werde ich in mein Riesenzimmer ein Zimmer einbauen indem ich schlafe und es kalt habe. Die Mäuse leben im Wohnzimmer mit ihren 20 Grad

Meine aussage Die Tiere bleiben erst mal und zwar zu 100%

So da ich mit meiner Mutter schon wieder Streit hatte. Diesmal wegen der Neuen Wohnung und der Heizkosten die wir nicht Zahlen Können/wollen Werde ich die Mäuse spätestens bis nach Ostern an Inge Abgeben. Ich hab mit Ihr gerade ausfürlich getelet ales geht klar.

Es tut mir zwar unheimlich weh aber so ist es das beste. Ich stehe einfach keinen Weiteren Streit mehr duch mit meiner Mum. Und die Mäuse würden das auch merken.Das will ich nicht. Die Tiere sollen Artgerecht leben mit Geregelten verhälltnissen. Bei mir ist das leider nicht mehr Möglich nach den Streits die ich hatte

*drück* grace es ist ne gute entscheidung diese ewige streitereien hält ja niemand aus
und deine mutter ist nunmal ein massiver gegenspieler :-(
da kann man nix machen

wirst halt ihre patentante;-)

Patentante klingt Toll.

Und viele Fotos will ich sehen *bätsch* Glaub ja nicht du kommst ums Foto machen Rum *Keule*

Danke Inge *drück*

tante grace ,

ich denk das ist kein problem mit den fotos :D

bin dir eh noch welche von timmy und jonathan schuldig *schäm*
wenn timmy wieder fit ist mach ich auch gleich bilder

Back
Top Bottom