Mela
Mäusementor*in
- Reaction score
- 0
Meinen Aquarienaufbau empfinde ich mittlerweile als unpraktisch, deswegen bekommen das Aqua die Renner, und ich baue einen neuen Eigenbau.
Laut mauscalc könnten dort 9 bzw. 14 Mäuse leben, je nachdem ob ich die Tischebenen mitberechne oder nicht.
Maße werden sein 120x40x120 mit zwei Vollebenen und diversen Tischebenen.
Momentan habe ich 5 Farbis, u.a. Trois, die ich nie zu Gesicht bekomme, weil sie sich nur in Lichtgeschwindigkeit bewegen.
Ich würde die Gruppe gerne vergrößern und noch ein paar Nasen ein dauerhaftes Zuhause bieten.
Was denkt ihr? Wäre das sinnvoll?
Es haben ja einige Trois, klappen da die Vergesellschaftungen?
Die Gruppe besteht aus zwei Kastraten und drei Mädelz, ich würde also wohl nur Mädchen integrieren können. Boss ist ein Bini aus Cuxhaven (?), ein Kastrat, eines der Mädchen ist zur Hälfte (mindestens) wild.
Laut mauscalc könnten dort 9 bzw. 14 Mäuse leben, je nachdem ob ich die Tischebenen mitberechne oder nicht.
Maße werden sein 120x40x120 mit zwei Vollebenen und diversen Tischebenen.
Momentan habe ich 5 Farbis, u.a. Trois, die ich nie zu Gesicht bekomme, weil sie sich nur in Lichtgeschwindigkeit bewegen.
Ich würde die Gruppe gerne vergrößern und noch ein paar Nasen ein dauerhaftes Zuhause bieten.
Was denkt ihr? Wäre das sinnvoll?
Es haben ja einige Trois, klappen da die Vergesellschaftungen?
Die Gruppe besteht aus zwei Kastraten und drei Mädelz, ich würde also wohl nur Mädchen integrieren können. Boss ist ein Bini aus Cuxhaven (?), ein Kastrat, eines der Mädchen ist zur Hälfte (mindestens) wild.