Gruppengröße - Aqua oder TB?

jenni

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo,
Hab meine 7 Weibchen und den einen anderen Kastraten grad in der Badewanne. Soweit alles super alle schlafen in nem Waschlappen .Aber meine Frage: Soll ich die acht Mäuse in ne kleine TB quetschen als nächsten Schritt oder lieber in ein gereinigtes 60er Aqua? Ich mein ja nur nicht dass die TB zu klein ist =)

Danke schonma =)

ich würd das Aqua nehmen...
nötigenfalls kann man das bei Stunk noch provisorisch kleiner machen...

ok danke dann mach ich das jetz mal geruchsneutral und so in ner halben oder dreiviertel stunde gehts dann da rein je nach verhalten halt =) oh ich freu mich so dass sie sich schon so gut verstehen*freu*

Stunk dürfte nicht mehr sehr wahrscheinlich sein - das Aqua passt schon, TB halt ich auch für überflüssig.

Ist ja schön, dass jetzt alles funktioniert!!!!

(Und Du schraubst schon am EB rum wahrscheilich ;-) )

Last edited:
der steht doch schon ;-) muss nur noch ne leiter fertig machen damit die mäuschen dann auch ihre drei ebenen nutzen können *Herz* soweit ist alles gut gelaufen bis jetzt. letztes gefiepe war gestern abend so um 19 uhr denk ich... meint ihr ich kann sie schon auf eine etage setzen oder lieber noch warten? jetzt ist alles ruhig und alle schlafen aus einem haufen *grübel*

Und Du schraubst schon am EB rum wahrscheilich

ich meinte das Abteilen von Ebene 4 für den Herrn Kastraten mit gesuchter Gesellschaft,
aber
ihre drei ebenen
beantwortet auch dies ;-)

Na, solang sie noch schlafen ....
aber ich denke, man könnt's versuchen mit einer Etage (der untersten) - noch kein Inventar rein außer der, das sie gerade schon haben....

Falls noch keins: das, worin sie sich grad eingenistet haben, auf die Ebene setzen. Und wenn sie dort wieder kuscheln, ein Haus drüber.

Back
Top Bottom