Mistmaus Mäuseflüsterer*in Messages 575 Reaction score 0 4 August 2005 #1 Hallo, könnt ihr mir gute Seiten nennen, wo man Haltungsbedingungen und Infos über Chinchillas kriegt? Da kenn ich mich nämlich gar nicht aus. Eine Freundin will vielleicht einen und möchte sich informieren. Danke und Gruß, Mistmaus
Hallo, könnt ihr mir gute Seiten nennen, wo man Haltungsbedingungen und Infos über Chinchillas kriegt? Da kenn ich mich nämlich gar nicht aus. Eine Freundin will vielleicht einen und möchte sich informieren. Danke und Gruß, Mistmaus
Bat Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 4 August 2005 #2 Mit Chins kenne ich mich nicht aus. Soweit ich weiß, müssen sie aber auch mindestens zu zweit gehalten werden.
Mit Chins kenne ich mich nicht aus. Soweit ich weiß, müssen sie aber auch mindestens zu zweit gehalten werden.
S Sherin Gast 4 August 2005 #3 Hallo, für die allgemeine Haltung kann ich dir folgende Webseiten empfehlen: IG Chinchilla Chinchilla Info Lovechins Meine Knuddelbande Bat hat recht, Chinchillas müssen auch mindestens zu zweit gehalten werden =). Gruss, Manu
Hallo, für die allgemeine Haltung kann ich dir folgende Webseiten empfehlen: IG Chinchilla Chinchilla Info Lovechins Meine Knuddelbande Bat hat recht, Chinchillas müssen auch mindestens zu zweit gehalten werden =). Gruss, Manu
N nela Wusel-Experte*in Messages 382 Reaction score 0 4 August 2005 #4 ... und auf www.diebrain.de gibt´s Infos.