*Urmel*
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Vorhin hat mich meine Vermieterin angerufen, weil sie sah, daß vor unserem Haus ein Katerchen auf dem Bürgersteig lag...
wir sind sofort hin... aber leider war der arme kleine schon ganz steif *Traurig*
... Ich hab den armen kleinen Kerl von der Straße weg genommen.. .
Er lag vom Fenster meiner Wohung aus gesehen direkt hinter meinem Auto, darum konnte ich ihn nicht sehen... aber lange kann er nicht gelegen haben... ein paar Stunden zuvor war ich noch mit Amy draussen.
Nach etwas suchen haben wir auch die Besitzerin des Katerchens gefunden.. sie wohnt nur ein paar Hundert Meter weiter *Traurig*..
kam mit ihrem kleinen Sohn zu uns um ihr Katerchen abzuholen...
..nächste Woche hätte er einen Termin beim TA zum kastrieren gehabt... damit er weiterhin Freigang haben könnte.... *Traurig*
Gute Reise kleines Katerchen*Abschied* wir hätten gern mehr für dich getan.
Deine Menschen werden dich vermissen *Traurig* *heul*
wir sind sofort hin... aber leider war der arme kleine schon ganz steif *Traurig*
... Ich hab den armen kleinen Kerl von der Straße weg genommen.. .
Er lag vom Fenster meiner Wohung aus gesehen direkt hinter meinem Auto, darum konnte ich ihn nicht sehen... aber lange kann er nicht gelegen haben... ein paar Stunden zuvor war ich noch mit Amy draussen.
Nach etwas suchen haben wir auch die Besitzerin des Katerchens gefunden.. sie wohnt nur ein paar Hundert Meter weiter *Traurig*..
kam mit ihrem kleinen Sohn zu uns um ihr Katerchen abzuholen...
..nächste Woche hätte er einen Termin beim TA zum kastrieren gehabt... damit er weiterhin Freigang haben könnte.... *Traurig*
Gute Reise kleines Katerchen*Abschied* wir hätten gern mehr für dich getan.
Deine Menschen werden dich vermissen *Traurig* *heul*