Gute Reise, Trudi

• Thread starter Thread starter Scotchbride
  • Start date Start date
S

Scotchbride

Gast
Eigentlich vermeide ich es, hier etwas zu schreiben, weil es immer etwas Trauriges ist. Aber das hier ist für Trudi und nicht für mich.

Vergangene Nacht ist Trudi nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben. *traurig*

Ich konnte es kaum glauben, da ich sie abends noch gesehen hatte und sie recht munter wirkte. Doch das Knacken beim Atmen wurde nicht besser und ließ wohl Böses erahnen...die Medis schlugen einfach nicht an.

Trudi als junge Dame, etwa 5 Monate

Trudi war etwas ganz Besonderes für mich, da sie als Jungtier von ca. 9 Wochen zu mir kam und sie somit fast ihr ganzes Leben hier verbrachte. Mit etlichen Höhen und Tiefen. Zunächst als Silvers Partnerin, dann die schwierige VG mit Stina. Aber sie war eine Seele von Rennmaus. Sie wusste was sie wollte und hatte sogar die wilde Stina stets im Griff.

und als gemütliches Moppelchen von 2 Jahren

Mein kleiner Engel, schlaf schön und lass es dir gut ergehen auf deinem Weg. Wir sehen uns wieder auf der anderen Seite. Ich vermisse dich jetzt schon *Abschied*

Wow, Trudi war ja eine wunderschöne Rennmausdame =)

Auf dem zweiten Foto sieht man wunderbar, wie gut sie es bei dir hatte. Sie konnte es nicht besser treffen. Du hast bestimmt so viele schöne Erinnerungen an sie. Ich hoffe, dass sie bald die Trauer verdrängen. Sei nicht traurig, ihr Leben war wunderschön und das ist dein Verdienst *drück*

Deine Trudi war ja wirklich wunderschön *Herz*

Ich bin mir sicher, dass sie ein tolles Leben bei dir hatte.
Ich hoffe das die Trauer bald den schönen Erinnerungen weicht.

Komm gut drüben an kleine Trudi.
Dort wirst du sicher schon von ganz vielen neuen Rennmausfreunden erwarten.

Liebe Grüße,
Jil

Fühl dich mal gedrück*drück**drück*.....Trudi hatte aber in ihrer 2 jährigen Lebenszeit ein wünderschönes Leben!!......

TG Ruth

Oh jemine Mareike *drück**drück*

gerade Trudi, der kleine Fellball *traurig*
gute Reise Süße, komm gut drüben an!

Back
Top Bottom