Hamster Hörby

Wiebke

Mäusementor*in
Reaction score
0
Huhu

ich wollte euch mal unser neues Familienmitglied vorstellen: Hörby Hamster *Herz*
Hörby kommt aus dem Tierheim Süderstraße, dort gibt es momentan so viele Hamster und ich hatte einen Käfig frei und so ist der kleine eingezogen.
Er ist ein Roborowski Zwerghamster und in etwas so groß, bzw. klein wie meine Farbmausis :-)

Hier ist der süße Kerl:

Last edited:
quiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeetsch
robos sind einfach die allersüßesten hamster wo gibt auffer welt

*Herz**Herz**Herz**Herz*

Das ist ja mal ein süßer Wicht! :-)
Wie lebt er denn nun bei dir?
Wie alt ist er in etwa?
Schön, dass du ihn aufgenommen hast!
Wünsche dir noch viel Spaß mit ihm ;-)
LG

Hallo

er ist am 10.05.2007 geboren laut Tierheim. Also morgen genau ein halbes Jahr alt =)
Er wohnt in einem Meterkäfig. Leider ist meine Rodipet-Bestellung noch auf dem Weg, aber wenn die endlich da ist, wird der Käfig richtig eingerichtet (also bisher hat er zB "nur" Pappkartons als Häuschen). Dann wird auch noch eine Etage eingezogen. Da er relativ scheu ist (so sind sie nunmal ;-) ) will ich den Umbau dann machen, wenn alles da ist, damit ich ihn nicht dauernd stören muss. Aber es scheint ihm auch so schon zu gefallen :-) und er wird jeden Tag neugieriger. Gestern hat er mich schon angebettelt *Herz*. Habe ihm gleich mal Leckerchen zugesteckt... musste aber erst was suchen, was in dieses kleine Mäulchen passt :D

Liebe Grüße
Wiebke

Back
Top Bottom