Hallo Leute, ich bin der Toni ...

Wolkenkranich

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
....und komme aus Spanien. ich bin ein 40cm großer Jack Russel Mix und wohne jetzt bei Alina.
Zuerst einmal bin ich aus Spanien in mit komischem Vogel hierher geflogen und dort bin ich in eine Pflegestelle gekommen wo ich viele Artgenossen hatte und auch Katzen mit mir lebten.
Gestern dann, hat meine pflegemama mich mit in ihren Hundesalon genommen und meinte da komme jemand der mich anscháuen wollte.
Dann um 14:05 kam eine wildfremde Frau mit 3 kindern herein und wollten mich einfach mitnehmen zum Adoptionstesten . sie sprachen mit meiner Mutter und nahmen mich einfach mit. Mitten in Frankfurt musste ich in ein wildfremdes Auto einsteigen und wurde weggefahren, weg von meiner vertrauten Umgebung , weg von allem.
Dann kam ich in ein stilles Örtchen und in ein schönes Haus. Nach einpaar Stunden hatte ich mich eingewöhnt und schon den Kater des Hauses kennengelernt.
Sabine und Andi gingen mit mir Gassi und besprachen gestern und heute morgen ob ich dabliebe. Zuerst stand es schlecht um mich doch dann das entscheidene Wort , Juhu *freu**freu**freu*ich durfte dort bleiben und wohne jetzt hier.Nun muss ich mich erst noch eingewöhnen und mich mit dem Kater Lucky anfreunden der hier schon seit 8 Jahren wohnt und der immer wenn er mich sieht eine komische verenkung macht.
Achja, ich bin ein bisschen stürmich und anhänglich und springe gerne an euch hoch.
Nun waren wir vorhin im FutterBerger und haben mir Halsband , Leine , Körbchen , Fressnapf und Accesoires gekauft.

So, ich hoffe dass ich hier für immer bleibe und nun seht mich selbst an:

Beim Spatzieren gehen:

Wieder zuhause:

Ich gehe jetzt mal schlafen , Toni

*Herz*

Süßer Wuff der Toni,schön das ihr ihn behalten habt.=)
Wißt ihr denn wie alt er ungefähr ist?

Ja, er ist im Januar 2007 in Spanien geboren und ist so nun 9 Monate. Außerdem ist er frisch kastriert vor 3 Wochen.

Na da könnt ihr froh sein,wenn er schon kastriert ist.:D
Macht die meisten Rüden wesentlich ruhiger,zumindest wenn es darum geht nicht jeder Hündin hinterherzulaufen.Kann da bei dem Rüden von Bekannten ein Lied von singen.Mit neun Monaten ist er ja grad in der Flegelphase,da wird einiges auf euch zukommen.Aber es ist einfach toll einen Hund zu haben.=)

Und neue Blder die heute beim fotoshooting und montag beim fasching entstanden sind.

Toni Camelion

LG Alina

Wieso stellst du die Bilder nicht kleiner ein?! Ich kann die ja garnicht anschauen so riesig sind die... *traurig*

Hallo,

ich bin jetzt einfach mal so frei:

Wolkenkranich0.jpg

Wolkenkranich1.jpg

Wolkenkranich2.jpg

Wolkenkranich3.jpg

Wolkenkranich4.jpg

Wolkenkranich5.jpg

Liebe Grüße,
Benny

Ist der süüüß......... läßt wohl alles mit sich machen.
Erinnert mich an "Emma"; Hündin aus einem Mischlingswurf, welchen ich für das TH aufgezogen habe.
Es waren 3 Babies, welche ich alle (auch Mama) prima vermitteln konnte und die uralt wurden.

Wünsch ich Dir für Deinen Toni auch.

Back
Top Bottom