K kamielein Käseliebhaber*in Messages 94 Reaction score 0 2 June 2008 #1 ich hab mal eine Frage wie lange kann man AB aufheben Hab hier noch ca 2 ml Chloramphenicol und weiß nicht ob ich das aufheben kann und wenn ja wie muss man es aufheben? vielleicht könnt ihr ja helfen Liebe Grüße Kamielein
ich hab mal eine Frage wie lange kann man AB aufheben Hab hier noch ca 2 ml Chloramphenicol und weiß nicht ob ich das aufheben kann und wenn ja wie muss man es aufheben? vielleicht könnt ihr ja helfen Liebe Grüße Kamielein
Lumi Administrator Messages 16.530 Reaction score 0 2 June 2008 #2 evtl mal beim TA anrufen. zur Lagerung: kühl und trocken, evtl auch dunkel würde ich jetzt mal sagen... zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen.
evtl mal beim TA anrufen. zur Lagerung: kühl und trocken, evtl auch dunkel würde ich jetzt mal sagen... zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen.
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 2 June 2008 #3 Chloramphenicol soll man dunkel aufbewahren (deswegen ist es auch immer in braunen Flaschen...), in einer Schublade o.ä. Hast du es abgefüllt bekommen? --> TA anrufen... Ansonsten hat so eine Packung auch ein Haltbarkeitsdatum
Chloramphenicol soll man dunkel aufbewahren (deswegen ist es auch immer in braunen Flaschen...), in einer Schublade o.ä. Hast du es abgefüllt bekommen? --> TA anrufen... Ansonsten hat so eine Packung auch ein Haltbarkeitsdatum