Halter um den Attersee (Österreich) und Umgebung gesucht

philistine

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hm, nach längerem Suchen habe ich kein besseres Forum für diesen Thread finden können.

Wir wandern demnächst mit den acht Rackern nach Österreich aus und werden hoffentlich so ab August irgendwo in der Nähe von Seewalchen am Attersee wohnen.

Da wollte ich doch gleich mal fragen, ob es dort oder in der Umgebung bis Salzburg raus den einen order anderen Mäusehalter gibt.

Liebe Grüße,
philistine

Nicht mehr ^^

Ich war in Salzburg Umgebung zuhause, und bin nach Wien verzogen. Die meisten Österreicher, die hier sind, sind aus Wien. Allerdings dürften in Österreichischen Foren bestimmt einige aus eurer Umgebung unterwegs sein.

Ich mag nur Österreicher im Internet nicht. Die sind doof ^^

Ich mag nur Österreicher im Internet nicht. Die sind doof ^^
und Polen klauen immer. Klar. Ist ja alles ein Pack ^^.........

Kuma, der Spruch war jetzt absolut unangebracht.

Kuma hats sicher anders gemeint, als es rüber kam, immerhin haben wir netten kontakt und sind beide Österreicher^^

Ich mag zb. die Österreichische sprache im Fernsehen nicht, kommt einfach voll dumm rüber, als hätten wir schlafmützen verschluckt *gg*

Kumilein ist ne liebe, die meint das ja nicht böse :D

Philistine: bin auch aus wien, kann dir also nicht weiterhelfen, entschuldige ;-)

dafür war das smiley, lumi. das ist wie dieses "zungezeigsmiley" gemeint. oder das zwinkernde...

danke birne ^^

(ich bin im übrigen auch selbst seit jeher österreicherin, und auch in österreichischen foren unterwegs. bis dato fand ich nur eures einfach weitaus besser durchdacht.)

Off Topic:
wenn du auch die smileys nutzen würdest, die man graphisch erkennt dann wüsste auch jeder was gemeint ist.

ich für meinen teil weiß bis heute nicht was ^^ alles bedeutet. aber vielleicht bin ich da auch nur zu alt für :D

Off Topic:
wenn du zu alt bist, was bin dann ich? :D
smileys die über :) oder ;) hinaus gehen verstehe ich auch nur in graphischer form :D
ich nutze zwar auch ^^, aber ich glaube ich nutze es falsch :D:D

Off Topic:
kurz vorm mumifizieren :D was dachtest du denn^^

:D

edit: war das jetzt richtig genutzt? der mensch will sich ja bilden :D

Off Topic:
pass bloß auf dass du mir nie über den weg läufst *Keule*

Off Topic:
dann lauf ich weg, du kommst ja eh net hinterher, weil du über deine mullbinden stolperst *bätsch*

^^ soll ein Augenbrauenpaar bedeuten welches sich in die Höhe zíeht - mehrfach ;-)

also ich kenn das als so ne art "asia smiley", so anime/manga-stil.
demzufolge ist es ein lächeln (so mit zugekniffenen augen quasi - also so wie katzen lächeln!)
das gibt es auch mit ", also ^^" und das bedeutet in etwa *schäm* und dabei lächel. :D
aus dem gleichen "szene-bereich" ist auch dieses smiley: xD
ist wie :D bloß nicht-grafisch. =)

so zumindest nach meinem wissensstand.

*eddit: vergleich: anime-smile

Last edited:
^^ soll ein Augenbrauenpaar bedeuten welches sich in die Höhe zíeht - mehrfach ;-)

so interpretier ich das auch, aber ich meine das das was knobb sagt eher stimmt, also das lächeln.
da gabs mal ne lange dislussion irgendwo im vorstellungsteil

Back
Top Bottom