Hamster-TA-Berlin

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Gibt es hier in Berlin noch irgenteinen TA, der zu empfehlen ist??
Beim xxx ist Sonntags und Montags nur der doofe xxx...da kann ich mein Tier ja gleich selbst behandeln *motz* und die Glöckner ist erst am Dienstag wieder da *heul* *heul*

zensiert( von inge ) ;-) sara sara ...tztztz

Sara, tut mir leid für Guntram... Ich weiß zwar was Du mit dem Doc xxx2meinst, aber sooo schlimm finde ich ihn nun auch nicht... Seine Diagnose wurde bei mir bisher immer (indirekt, nicht auf nachfrage...) von den cracks bestätigt. Aber du hast sicher deine eigenen erfahrungen gemacht...

Und einen Pilz kann der sicherlich erkennen - und standardbehandlungen gibt es da sicherlich auch...

Guntram alles gute!

und standardbehandlungen gibt es da sicherlich auch...
dann hätt er aber bei einer wunden Stelle an Auge einer Maus nicht Ivomec für alle Tiere verschrieben *böse*
ehrlich gesagt wart ich lieber bis Dienstag und geh zur Glxxx

edit: ach ja, 0,5%iges Baytril sollte ich dem armen Murks auch geben *Vogelzeig*

So...da es ja der Hamster meines Freundes ist, hab ich ihn entschließen lassen...wir warten bis heute abend ab, wenn es schlimmer geworden ist, gehen wir zum Arschloch-Arzt,
ansonstzen warten wir bis Dienstagund gehen zur tollen Ärztin

??? (...) ???
*grübel* *grübel* *grübel*

ich über setzte...

Unglaubigkeit/wiebitte??? (mir fehlen die Worte...) echt???

ach ja, wenns heute abend schlimmer ist, geht mein schatz heute abend zu noch nem anderen (für Inge: dr. Rxxx)

naja ob ich von dem so überzeugt bin ???? wa sist eigentlich mit dem kleinen ?
ich hätte ja noch nen TA die jenige die das doxi pred erfunden hat ::::

inge, er hat uns Gnadenlos verarscht...es war eine Nasse Stelle mit Sand drauf...sah aus wie nen Pilz...komischerweise war heute alles wieder weg...du hättest meinen Freund und mich sehen sollen, mir Freuidentränen in den Augen, weil unser Baby nix hat...(ging übrigens nicht um deinen Gerd-Wulf sondern um Guntram)

schick mir mal per PN deine Ärztin

Back
Top Bottom