Kaninchen Hamstereigenbau im Ninchengehege?

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Nochma hallo...

Sagt mal, wäre es möglich, einen Hamstereigenbau bzw. Käfig in einem Ninchengehege stehen zu haben? Also so, dass die Nins z.B. im ganzen Raum rumrennen udn der/die Hamsterkäfig/e da mit drinstehen? *grübel*
Oder wären die Nins da nicht angetan von?

LG
Melly

Ich glaube eher, dass es den Hamster stören wird... Hamster = ausschliesslich nachtaktiv.
Kaninchen = dämmerungsaktiv, aber teilweise auch tagsüber.

Also die Kaninchen würds wohl weniger stören, aber den Hamster.

Welches von unseren Päärchen willst du denn aufnehmen? :D

Also die Hamster dürften sich von Nin-Geräuschen nicht mehr stören lassen als von den Alltagsgeräuschen, wenn man sie z.B. im Wohnzimmer stehen hat. *grübel* schätze ich zumindest mal so ein, ein fernseher ist schließlich weit nerviger als ein nin. :D

Original von Seelenbrecher
Welches von unseren Päärchen willst du denn aufnehmen? :D
*heilig* *heilig* *heilig*

Ja da hast du nicht ganz Unrecht.

Und wenns die beiden wirklich werden, dann knutsch ich dich und sage auch nie wieder, dass Ronnie hässlich ist. *lol* (JA das ist ein Versprechen!!!!! :D )

*lol* du willst auf deine Meinung verichten? :D :D :D
Hab grad mal mit meinem Dad drübr geredet...de hatte grad gute Laune. Er sagt, wären die Hamster und Mäuse nicht, wäre das alles kein Problem...außerdem hat er etwas Sorgen wegen der Köttel etc, also alles im allem ist er nicht begeistert, aber ich hab ihm die Fotos gezeigt...andererseits sagte er dann, er würde ihnen ja gern helfen.

Mona, hast du vielleicht Lust, ihm mal nen Text zu schreiben, was die haltung im Zimmer betrifft? Er kennt sowas gar nicht, er meint das wäre nicht ideal für Nins. und er meint, es wäre ein Problem, dass wir Katzennund Hunde haben...ich seh da kein problem, ist doch ne Tür dazwischen. Du etwa?
Ich weiß nicht, du bist gut in sowas....ein kleiner Überzeugungstext von einer außenstehenden Person würde vielleiiiicht helfen. *heilig*

Lg
Melly

Welche Schwerpunkte willst du genau haben? Dann schuster ich dir einen Text zusammen, ich kann ja aus eigener Erfahrung sprechen und ihm auch Bilder zeigen (mit seinen Häuschen!!! *anbet* :D )

Juhuuu, danke! *drück*

Also scgwerpunkte würde ich sagen:

-Reinigung bzw. die damit verbundene Arbeit
-Möglichkeit der Stubenreinheit (weiß ja nicht, ob die beiden stubenrein sind...aber nehmen wir es mal an...ist im Endeffekt ja dann eh meine Arbeit ;-))
-Futter (Kost ja nicht die Welt...TroFu brauch man ja eh keins)
-Einrichtungsbedarf (was man so braucht außer Häuschen, die macht ja hier eh wer selber... *heilig*)
-Der Arbeitsaufwand generell
-Dreck...machen sie da viel von und ist der schwer zu beseitigen? ;-)
-und am wichtigsten: Deine Einschätzung übe die Kaninchen-Tauglichkeit des Zimmers, wenn PVC liegt etc.

Ich glaub, das wäre so das wichtigste. :D das wr zumindest das, was da so als gegenargument kam. *drück*

Test is raus... hatte schon angefangen zu schreiben, bevor du geantwortet hast... habe dann noch deine Punkte ergänzt... aber ich merke grade ich hab die Bilder vergessen. *böse*

*lol* nicht so machen: *böse* So musst du schauen: =) Schließlich kanns sein, dass die Ninchen bald bei mir rumhoppeln... *heilig*

Dann leg dich gefälligst ins Zeug - die beiden warten schon soooooooo lange und niemand will sie haben. *Traurig*
Naja ausser ich, aber ich kann ja nicht. *Traurig*

Ich tu was ich kann. Hab mich auch schon richtig verliebt. *Herz*

Ich installier jetzt mal meinen Drucker...mein Pa kann nicht so gut am PC lesen. *umkipp* :D

ich glaub melly hat sie schon die sins schau mal die beiträge sind vom märz

Back
Top Bottom