R
Rosa
Gast
Hallo,
wie ich im Vorstellungsforum schon schrieb, habe ich derzeit keine Mäuse sondern Teddyhamster. Es sind 2 Mädels:
Hella, 16 Monate - sie hatte eine ungewollte Zooladenschwangerschaft und hat mir letztes Jahr 8 kleine "Geschenke" mitgebracht, die aber alle gut untergekommen sind. Hellas Tochter Laila -jetzt 14 Monate- habe ich als einzige behalten. Ganz nach Hamsterart leben sie natürlich in Einzelhaltung ... versteht sich!
Hier ein Foto von Hella:
Und das ist Laila:
Eigentlich dürften sie gar nicht wissen, dass sie Hamster sind, weil ich immer "meine süssen Mäuse" zu ihnen sage
, aber sie beweisen es mir jede Nacht, weil sie zurzeit immer reichlich spät aufstehen. Hella zum Teil erst nach zwei Uhr nachts; Laila glücklicherweise schon gg. 21:00 Uhr.
Ich kriege dementsprechend wenig Schlaf und drohe den beiden immer, mir eines Tages Tiere zuzulegen, die auch mal am frühen Abend ansprechbar sind
. Aber trotzdem bin ich verrückt genug, mir für Hella den Wecker auf 2 Uhr morgens zu stellen. *Vogelzeig*
Lg Rosa
wie ich im Vorstellungsforum schon schrieb, habe ich derzeit keine Mäuse sondern Teddyhamster. Es sind 2 Mädels:
Hella, 16 Monate - sie hatte eine ungewollte Zooladenschwangerschaft und hat mir letztes Jahr 8 kleine "Geschenke" mitgebracht, die aber alle gut untergekommen sind. Hellas Tochter Laila -jetzt 14 Monate- habe ich als einzige behalten. Ganz nach Hamsterart leben sie natürlich in Einzelhaltung ... versteht sich!
Hier ein Foto von Hella:
Und das ist Laila:
Eigentlich dürften sie gar nicht wissen, dass sie Hamster sind, weil ich immer "meine süssen Mäuse" zu ihnen sage
, aber sie beweisen es mir jede Nacht, weil sie zurzeit immer reichlich spät aufstehen. Hella zum Teil erst nach zwei Uhr nachts; Laila glücklicherweise schon gg. 21:00 Uhr.Ich kriege dementsprechend wenig Schlaf und drohe den beiden immer, mir eines Tages Tiere zuzulegen, die auch mal am frühen Abend ansprechbar sind
. Aber trotzdem bin ich verrückt genug, mir für Hella den Wecker auf 2 Uhr morgens zu stellen. *Vogelzeig*Lg Rosa