Hamstermann Bruno sucht dringend neues Heim

Status
Not open for further replies.

Kathrin

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Brunonah.jpg

Name:Bruno
Kastriert: Nein
Rasse/Farbe: Creme
Herkunft: Hannover

Info: Bruno gehörte einem 13 Jährigem Mädel.
Er entsprach wohl nicht den Vorstellung, stank nach Angaben der Mutter und sollte jetzt dringend weg, Tierheim kostete Geld, daher kam er zu uns. Nun sucht Bruno dringend ein Heim und neue Futtergeber.

Bruno wird nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.

Zwergi-1.jpg

Sooohoch.jpg

ich weiß, wir sollen keine unsinnigen Posts schreiben, aber *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Ingo will ihn haben...aber wir haben keinen Platz

der ist echt zum verlieben *Herz*
Hätten wir einen passenden Käfig,dürfte er sofort kommen *Traurig*
Leider läßt sich ein Eigenbau nicht so schnell herzaubern.

LG
Simone

Sara..Ingo wird mir gerade sehr sympathisch. *heilig*
Na komm gib dir einen Ruck.. *drück*

Simone, momentan ist er ja bei uns relativ gut untegebracht, du hättest also genug Zeit zum basteln.. *zwinker*

Na komm gib dir einen Ruck..
Das Problem, wo soll sie ihn den Hinpacken? Mäusezimmer geht nicht, da er dann wahrscheinlich die gleichen Probleme wie die 2 Dsungaren bekommt, da da 2 Weiber seiner Rasse sitzen.
Schlafzimmer wird gelüftet nachts. Wohnzimmer bezieht Yeti einen 2 Meter Käfig, außerdem muss sie da noch auf ihre Mutter Rücksicht nehmen, da Sie doch allergisch ist.

Sandra bringts aufn Punkt.
Im Wohnzimmer gehts nicht nur, weil ich meine Mum gerne ab und zu hier habe nicht, sondern auch, weil da noch zusätzlich die Laboris und die Vögel wohnen.
Wir sind komplett ausgebucht *seufz*

Hätten wir einen passenden Käfig,dürfte er sofort kommen
Bau doch so ne Hamster"Kiste" das geht schnell *heilig*

Ich bin verliebt. *Herz* Nimmt irgendwer meine Eltern? Dann hätte ich Platz. *seufz*

Original von Simirrow
Also wenn's nur am Bauen scheitert.... :rolleyes:

Ich bin verliebt. *Herz* Nimmt irgendwer meine Eltern? Dann hätte ich Platz. *seufz*
ohne Schutzvertrag nehm ich sie :D sie können dann in der Kammer schlafen, tagsüber die Wohnung putzen, kochen... *grübel*
was meinste :D

ich würde SO gern meine hamstersünde von vor 20 jahren gut machen: winziger plastikkäfig, tagsüber immer wachgemacht, falsches futter. das kerlchen ist schnell gestorben *seufz*

ich kenn nur jemanden auf zwei beinen, der mit mir hier wohnt, der nicht noch mehr tiere will *seufz* *seufz* *seufz*

Original von Sara
ohne Schutzvertrag nehm ich sie :D sie können dann in der Kammer schlafen, tagsüber die Wohnung putzen, kochen... *grübel*
was meinste :D
Ohne Schutzvertrag... nee, das haben sie auch nicht verdient. Und meinen Vater möchtest du nicht freiwillig an deinem Herd haben... das wird nicht lecker. *bätsch*

*seufz* selbst wenn ich nenKäfig frei hätte, ein Mittelhamstermann gehthier einfach nicht *seufz*

Wieviel Platz braucht der Kleine Kerl denn? Mein Mann hat noch nicht nein gesagt *zwinker*

LG
Simone

Ich würd ihn nehmen, allerdings komm ich aus Kiel, hab noch keinen Käfig und keine Knete *heul*

@ Simone,
für einen Mittelhamster sollte es schon etwas größer sein, 130x60cm plus Etagen halte nich für eine schöne Größe.

@Karo, das sind keine guten Aussichten, etwas Geld sowie ein Käfig sollten schon vorhanden sein. *zwinker*

Das wäre machbar. Hätte noch eine Stellfläche von 140 cm. Versuche noch heute abend meinen Mann zu überzeugen ;o) Wäre so eine "Kiste denn in Ordnung?

Lieben Gruß
Simone

@ Simmirow: Jep, die Kiste ist suuuuper. Wenn sie die richtigen Maße hat zumindest. Sowas bau ich auch mal. *Herz*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom