Hanfmatte von der Rolle

Metla

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hi!
Weiß jemand von euch, wo man noch Hanfmatten nach Metern kaufen kann?
Ich hab bisher immer bei Futterkonzept.de bestellt, die haben jetzt aber "meine" Größe nicht mehr. Falls jemand noch einen Tipp hat, wo man die, die 50cm breit sind noch kaufen kann, wäre toll. Falls nicht bestell ich halt die größere und muß eben zurecht schneiden...

Huhu Metla...
Das Problem hatte ich jetzt auch - ich hab´ dann die große bestellt. (Es gibt ja bei Futterkonzept noch sowas Ähnliches - sieht witzigerweise exakt so aus, wie das, was sie uns letztens als Hanfmatte geschickt haben - ganz tolle Qualität, richtig dick und trotzdem gut zu schneiden. (Sonst hatten wir immer diese dünnen, grobfaserigen Matten bekommen...). Allerdings kosten diese "toll" aussehenden Matten gleich 7,95 pro 100x50, das war uns dann doch entschieden zu viel...)
Ich hab´ jetzt mal 5 Meter von der großen Rolle bestellt und hoffe, dass sich das Zeug leidlich schneiden lässt...
Wenn aber noch wer Alternativtipps hat (ist ja schon lästig, wenn man dann da 100x50-Stücke en masse draus schnippseln muss...), immer her damit ;-)

LG, sevenofnine

es LÄSST sich schneiden (musste es nämlich kleinermachen, dass es in die TK passt - jaja, immer diese Neuerungen, die aus dem Trott bringen!)

Vorteil allerdings:
Ist dadurch ja viel billiger!!!!!

Hallo,

ich hab bisher auch nur bei Futterkonzept bestellt und dann paßgenau zugeschnitten, geht eigentlich ganz gut.

Ich finde momentan bei Futterkonzept keine Hanfmatten - vielleicht bin ich einfach dooof?
a050.gif

Im August mußte mir Stefanie auch schon helfen.

Bei Nutzung der Google-Suche nach Hanfmatten anderer Lieferanten wurde ich auch nur eingeschränkt fündig: kaum Angebote und viiiiel zu teuer.
Kann mir bitte wer weiterhelfen?
n055.gif

Da bin ich auch schon öfter verzweifelt, aber hab's gard wieder mit meinem Trick versucht: in die futterkonzept-Suche einfach eingeben "von der Rolle", dann kommt:
Hanfteppich von der Rolle 50 cm
(wer denkt denn auch an "Teppich" ;-) )

Na toll! das wäre "meiner" gewesen, den ich letzte Woche bestellen wollte!! *umkipp*
Naja, jetzt hab ich halt riesen Matten zum selber zurechtschneiden... ;-)

Da bin ich auch schon öfter verzweifelt, aber hab's gard wieder mit meinem Trick versucht: in die futterkonzept-Suche einfach eingeben "von der Rolle", dann kommt:
Hanfteppich von der Rolle 50 cm
(wer denkt denn auch an "Teppich" ;-) )

Super, gibts die also doch noch...
Gott sei Dank...

Hier mal der Direktlink...

Die hab ich jetzt auch! Hab aber in meiner kleinen Küche schon ein Platzproblem, die zum Zuschneiden auszubreiten... :D aber geht ja alles, wenn man nur will! ;-)

Danke - Ihr seid lieb.
g106.gif

Hab momentan nämlich wirklich anderes als die Beschaffung v. Mäuseunterlagen im Kopf.
e015.gif

Back
Top Bottom