Hannah, Lea und Mia

Tierlieb

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Meine 3 süßen Kleinen!
Leider musste ich euch alle drei gleichzeitig gehen lassen. Ich hoffe, ihr seit gut angekommen. Ich vermisse euch so sehr. Ihr wart meine ersten Mäuse und werdet nicht die letzten sein. Ihr wart ein Spontankauf - gesehen und gekauft. Aber nachdem ich gesehen habe, dass ihr euch nicht wohl im "Knast" fühlt, habe ich mich schlau gemacht und euch dann ein großen Käfig mit genug Platz besorgt. Meine Eltern waren natürlich nicht begeistert, ihr umso mehr. Immer nachdem ich frisches Heu und Stroh zu euch getan habe, hattet ihr nichts besseres zu tun, um es komplett durch den Käfig zu verteilen und dann zu meckern, das überall was lag. Die eigens von mir eingegrabenen Kräuter, Gras, Zweige hab ihr im Affenzahn zu Kleinholz verarbeitet und mit Vorliebe die ungedüngte(!) Erde umgegraben bis ich nur noch drei laufende Erdklumpen gesehen habe. Und nichts war vor euch sicher. Keine Zweige, Leitern, Holzhütten, Näpfe und so weiter. Alles musstet ihr anknabbern.
Ich werde euch nicht vergessen, meine Süßen! Habt viel Spaß dort, wo ihr jetzt seid.
Eure euch liebende Franzi

Back
Top Bottom