Happy (Dezember 2009 - 08.April 2011)

Keks.Krümel

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Happy

img_9506eo6n.jpg

Als du zu mir kamst,war ich direkt von deiner Farbe begeistert,du warst ein Cinnamon,doch irgendwer hat dich dann in einer wunderschönen Farbe ausstrahlen lassen,die du dir aufjedenfall verdient hast.

Deinen Namen machtest du alle Ehre,du warst immer die glückliche verfesssene Mäuseoma ..

Immer wenn ich euch Gemüse gab,oder das TroFu wechseln wollte,saßt du in einem Napf,und warst am Futtern.
Egal wo,stolpertest du über ein Stück Guke,blieb das nie ohne Bisspuren von dir liegen.

Mit 2 Jahren und fast 4 Monaten warst du wirklich sehr,sehr alt.

Man hat dir doch garnichts angemerkt..
Doch heute als euch nen Sonnenblumenkern geben wollte,da lagst dein lebloser Körper auf der obersten Etage *seufz*
Als ich dich sah,fing ich direkt an du weinen *heul*

Gestern Abend noch so fit,ganz normal..
Warum musstest du schon gehen ? *traurig*
Woran bist du gestorben ? Was habe ich falsch gemacht ? *traurig*

Du bist die erste Maus von mir,die hoffentlich friedlich eingeschlafen ist,und die ich nicht erst zum Tierarzt schicken musste.. :(

Komm gut rüber meine süße *Abschied*

Ich werde dich nie vergessen *Herz*​

neeeeeeeeeeeein! das war niemals Deine Schuld!!

*heul**heul**heul*

Komm gut rüber, glücklicher Schatz! *Abschied*

Oh nein, die alte Dame... *traurig* Sie hatte ein glückliches Leben. Jetzt ist sie hinter der Regenbogenbrücke. Dort gibt es jede Menge Leckerchen, die sie verputzen kann, ohne dick zu werden.

Joline, du hast gar nichts falsch gemacht. Ihre Zeit war einfach gekommen... Es heißt doch, dass man gehen soll, wenn es am schönsten ist =) Sei nicht mehr traurig *drück*

Danke.. *traurig*

Es gab nur einmal für sie Gras und Klee mit Gänseblümchen von draussen,sie war die erste die sich rangetraut hat *Herz*

img_9538vz30.jpg

img_9526caye.jpg

img_9524azgr.jpg

Liebe Joline,

Du hast absolut nichts falsch gemacht!!! 2 Jahre und 4 Monate ist ein absoluter Methusalem für eine Maus. So alt wird kaum eine Farbmaus. Ich wünschte, eine meiner Mäuse wäre auch nur annähernd so alt geworden.

Sei dankbar, dass sie so lange bei Dir sein konnte. Und,sie hat wirklich eine absolut schöne Farbe. Ich mag diese Farbe sehr!

Gaaanz liebe Grüße

Back
Top Bottom