Happy End für 4 Chinchillas

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Ja, ja eigentlich sollte Amon (2 Jahre) nur zur Pflege bleiben, weil er sich im TH so gelangweilt hat. Das isser kurz nach seiner Ankunft noch in seinem alten Käfig.
1152_3637623037373039.jpg

Jetzt guckt er aus seinem Lieblingshäuschen raus, in dem er mit den anderen kuschelt.
1152_6265643834323339.jpg

Als erstes kam Gremlin von Sweepy im IGC-Forum hier an. Er ist bei ihr sowohl von seiner Frau, als auch von seinen Kindern verbissen worden und war gut 9 Monate allein. Er ist 7 Jahre alt und war auch schon mal im TH - ist also ziemlich weit rumgekommen. Aber jetzt wird er nicht mehr weitergereicht. Meiner! *drück*
1152_6565343634336636.jpg

Er ist immer noch ein bißchen mißtrauisch - aber er freut sich sichtlich, Kumpels zu haben, die ihn nicht vermöbeln. =)
1152_6536623962383165.jpg

Dann kam der kleine Krümel aus dem TH Bad Segeberg dazu. Er saß einzeln, weil er bösartig sein sollte - in Wirklichkeit war er nur unsicher, weil er fast blind ist. Inzwischen hat er sich zu einem munteren und propperen Kerlchen entwickelt. Ich soll gleich mal Luci und Manuela von ihm lieb grüßen! *winkerz*
1152_6562383462643166.jpg

Als letzter kam Gismo (alias Muckel) aus dem TH Düren hier an. GooFX aus der IGC hat mich auf ihn aufmerksam gemacht, weil er schon ein jahr allein im TH saß. Er ist zwar ziemlich dominant, aber inzwischen hat er sich zu einem kleinen Engel entwickelt. Er ist das Knuddelchin der Bande. :D
1152_6564323638316263.jpg

Und hier wohnt die Bande, wie der Aufschrift zu entnehmen ist. *bätsch*
1152_3238396330383833.jpg

Ansicht von der anderen Seite. Anders ging es leider nicht. Und bevor sich jemand über die Perspektive wundert, die Voli steht auf einem 160cm hohen Schrank...
1152_3563353134386436.jpg

Das Inventar der Kurzen ist noch etwas spärlich, aber ich bin schon auf der Suche nach Ästen, Kork, etc. ... ;-)

Angelus

sag mal wie groß ist denn die Volli??? Weil wenn sie 160 hoch steht...oder hast du hohe Decken??? *grübel*

Zucker die kleinen...würd ich glatt einpacken...wenn wir Platz hätten ;-(

@Sara
Es lebe der Altbau! :D
Meine Decke ist hier 3,10m hoch! *bätsch* Da konnte die Chinvoli noch 1,20m Höhe kriegen. Grundfläche ist 220x60cm...

Angelus

hab ichs mir doch gedacht *freu*
und es leben die Leitern zum Saubermachen :Dich brauch bei mir ja schon nen Stuhl *umkipp*

Hallo Angelus,

schön, daß er nicht mehr alleine sitzt *freu* finde ich total klasse :)

Liebe Grüße auch an den kleinen Krümel + Anhang, und an die Mausemädels

Martina

Hallo Angelus!
Schön, den kleinen Krümel bei Dir zu sehen! Und ich freue mich sehr, daß es mit der Gruppe klappt. Der Kleine sihet sehr gut, hat sich gut rausgemacht!
Liebe Grüße von mir und meiner Chinbande,
Manuela

@Luci+Manuela
Krümel läßt fragen, wann Ihr ihn besuchen kommt - und er will keine Ausreden hören! :D

Am WE dürfen sie das erste Mal raus. Mann, hab ich Muffensausen. Hoffentlich sind sie brav. Hoffentlich kommt Krümel mit der Leiter zurecht. Hoffentlich gucken sie nicht schief, wenn sie den Springmäusen begegnen... *schwitz*

Angelus

Back
Top Bottom