Harry

Knuspel

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Harry hat es leider nicht geschafft....Er hat die Kastration nicht überlebt....Ich bin sehr traurig !
Ich hatte ja aus dem Tierheim 3 Weibchen geholt und Harriet entpuppte sich als Böckchen.
Heute sollte der große Tag sein. Die Kastration stand an ...Aber es sollte nicht sein....Harry ist gestorben. Ich hab es eben erfahren. Der arme kleine Kerl, er tut mir so leid.
Schnuppelchen, du wirst trotzdem immer in meinem Herzen sein ! Machs gut, kleine Schnüffelnase...In einer anderen Welt wird es dir gut gehen !
Leider gibt es keine Fotos von Harry.....

*drück* Ach Knuspel... das tut mir aber Leid... *traurig*

Mach es gut kleiner Mann... *Abschied*

knuspel, das ist ein ganz unfaires unglück *seufz* *drück*

harry wird pirat treffen, der ist auch heute über die regenbogenbrücke gegangen....

Jetzt ist Harry wieder mit Mathilda vereint ....Sie waren ein einzigartiges Liebespaar, als sie noch zusammen waren...Immer haben sie zusammen gekuschelt, saßen nebeneinander und haben sich gegenseitig geputzt....Mathilda hat, als Harry weg war, ihren Schatz überall gesucht und ist am Gitter hin und her. Jetzt sind sie wieder zusammen auf der Regenbogenbrücke ....

Die Kastra nicht überstehen ist immer besonders tragisch. Armer Mäuserich, aber besser so als ein Leben als Solobock.

Gruß, Melanie

Ach je, das tut mir leid.
Aber besser als ein Leben in EInsamkeit. Machs gut, kleiner Harry

Back
Top Bottom