Hamster !Hat jemand ein Platzmangel oder Notfall? Nehme gerne auf!

Black Sparrow

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo

Wenn ihr einen Notfall habt oder
einen kennt, dann haben wir im Moment
einen Käfig frei für Zwerg/Hamster, wir
haben einen Verein TFG, da helfen
wir denen die Überzahl in der Schweiz
an Hamstern haben.;-)
Hoffentlich helfe ich dabei
mindestens einen Notfall.

Viele liebe Grüsse,
Black Sparrow

Hallo
ich hätte zwar einen Platzmangel aber leider nicht in der Schweiz. Kennst du sonst vielleicht wen der Hamster nehmen wenn ich in Bremen wohne?

wie sinnvoll ist es einen hamster wegen einer pflegestelle über hunderte kilometer zu transportieren.

bei einem aktuen notfall, ok...

aber so?

Ja eben deswegen suche ich auch Jemanden der in der Nähe wohnt. Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden

Ich möchte hier nur mal kurz anmerken, dass wir bisher nichts über Black Sparrow und "TFG" wissen, da er/sie auch nicht auf Rückfragen antwortet.
Von daher mal eher langsam, bevor ihr eure Hamster und Mäuschen weg gebt.
Black Sparrow, das soll jetzt gar nicht negativ gegen dich sein, es ist schön, dass du helfen möchtest. Vielleicht kannst du ja einfach noch etwas mehr erzählen. ;-)
Fragen wurden dir ja auch schon im Allgemeinen Forum gestellt.

ich zitiere maria:
darf ich mal fragen was TFG heißt?

ich zitiere lumi:
Aber erzähl doch mal.. Was heißt denn TFG? Wie viele Tiere habt ihr im Moment? Wie lange macht ihr das schon? Was habt ihr so Erfahrungen mit Mäusen und Hamstern? Was habt ihr für Unterbringungsmöglichkeiten? Wie viel Platz habt ihr?

lG, Jadestern

Eine Antwort wäre gut, Black Sparrow, ich habe nämlich auch in anderen Foren dein Angebot "schwangere Hamster und Mäuse aufzunehmen, im Moment hätten wir gut Platz für ein älteres Mäuslein" gelesen und du hast nie weitere Fragen beantwortet.

Auch ich möchte warnen, das klingt alles sehr dubios.

Back
Top Bottom