Hat jemand Erfahrung mit Tierspeditionen??

L

luna

Gast
hallo ich möchte jetzt doch den behinderten kleinen Renner aus Landshut aufnehmen, hat das jemand schon mit einer Tierspediton gemacht??? Mir ist wichtig, daß er keinen Stress hat.

Den kleinen schwanzlosen möchte ja sonst keiner, aber es soll es bei mir gut haben. lg ´Luna*freu*

Tierspedition sagt mir irgendwie gar nichts.
Wasn das? :D

Geht das nicht eventuell mit MFG?
Oder daß er so Etapenweise zu Dir gebracht wird?

hallo das ist eine Spedition die Tiere z.B. von Landshut nach Augsburg bringen. lg Ramona

tierspedition dürfte für teuer geld das sein, was wir für ca 10€ mit mitfahrgelegenheiten machen :D

Achso.
Hmm Spedition hört sich so nach LKW´s an.

Würde eventuell mal schauen ob jemand aus der Nähe ihn holen kann und dann mit MFG zu Dir schickt, denke das wäre günstiger.

Wie gesagt das hört sich so an als ob die die Tiere so in LKW´s verladen.
Bitte aufklären wenn ich hier grade voll den Mist erzähle. :D

lunaaaaa....du sollst nur die links aus dem wiki anlicken, dann dort in die suchfelder deine gewünschten angaben (also start- und zielort) eingeben, dann eine passende mitfahrgelegenheit raussuchen, den fahrer anrufen und ihn fragen, ob er für xx-euro deine tiere mitnimmt.

nö das sind keine LKW ist ein Auto wie vom Hermes Versand oder kleiner, mir ist wichtig dass er schnell zu mir kommt und nicht umgeladen werden muss. lg Luna

natürlich nehmen große speditionen auch tiere mit, wahrscheinlich sogar recht professionell verpackt. aber eben auc für teuer geld, das sie ja dann die tiere abholen und ausliefern müssen. mfgs machen dasselbe bei etwas mehr organisationsaufwand für deutlich weniger geld.

kathrin: den link hat luna schon, braucht aber wohl noch mehr infos... *grübel* ;-)

Es gibt auch spezielle Tierspeditionen.
Ich verkehre, wenn überhaupt, mit einer hier, der nimmt 45€, egal was für ein Kleintier oder Reptil.
Die Tiere werden daheim abgeholt und je nach Wunsch speziell transportiert.

Aber du sparst definitiv mehr, wenn du eine Mitfahrgelegenheit suchst ;-)

hallo mal herzlichen Dank, der kleine wird mit der Tierspedition gebracht, die Züchterin hat das schon öfters mit dieser Firma gemacht und hat immer gut geklappt.

Er wird bei Ihr abgeholt und vor meine Haustüre gebracht. lg Luna

Back
Top Bottom