sonstige Tierarten Heidekreis - Katzengeschwister suchen endlich Zuhause!

Whitesky

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Diese beiden kleinen Katzendamen suchen ein gemeinsames Zuhause!

Pinu'u und Biba habe ich vor Kurzem von privat übernommen, da dort alle Geschwister vermittelt wurden und sie nicht mehr bleiben konnten... auch da war alles nur eine Notnotlösung...
Sie stammen von einem Bauernhof, sollten mit 4 Wochen getötet werden und wurden dann gerettet, wuchsen nur leider ohne andere Katzen (außer ihrer 7 Geschwister) in einem Raum auf.
Meine "Tierheimkatzen-erpropten" Fellnasen haben sie gut aufgenommen und erziehen jetzt - was das angeht sind sie sehr gut zu integrieren und verstehen sich bestens.

Die Kleinen sind jetzt ca 5 Monate alt, entfloht, entwurmt, noch (!) nicht geimpft und kastriert.
Etwas schüchtern sind sie - dadurch das sie keinen anderweitigen Menschenkontakt hatten - hier hat es etwa eine Woche gedauert, bis sie völlig aufgetaut sind.

Pinu'u ist ein richtiges Mädchen - anhänglich, verschmust und sensibel - Biba wollte wohl doch eher mal ein Kater werden, ruppig mit ihrer Schwester, draufgängerisch aber trotzdem auch sehr menschenbezogen und sie lieben beide andere Katzen.

Da sie sehr aneinander hängen, sollten sie gemeinsam in ein Zuhause vermittelt werden, in welchem sie nach der Kastration Freigang genießen können, Abgabe mit Schutzvertrag und - gebühr (100 Euro).

Leider ist ihre Farbe nicht sehr beliebt, weswegen sich noch niemand gemeldet hat. Das habe ich noch nie verstanden - es kommt doch nicht auf die Farbe an... *seufz*

2n3n.jpg

jorb.jpg

niqs.jpg

abiq.jpg

uzu7.jpg

Back
Top Bottom