Hermine, mein Engel...

• Thread starter Thread starter Lila
  • Start date Start date
L

Lila

Gast
*Engel* Hermine, mein Engel ich habe heute nach langem überlegen mich dazu entschlossen Dich gehen zu lassen...ich hoffe nur es war nicht zu früh und meine Entscheidung war richtig. Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und habe Angst, dass es falsch war. *Traurig* Mein Engel, Du warst so eine tapfere Käferin...bis zum Schluß. Du hast schon stark abgebaut, wurdest immer dünner und der Tumor immer größer...Hermine ich hoffe Du hast mich trotz dieser schwerwiegenden Entscheidung trotzdem noch lieb !? Alle haben Dich begleitet und waren bis zum einschlafen bei dir, Mary-Jane hat Dich noch ein bisschen geputzt...sie haben zwar nicht mit Dir gekuschelt aber in Deiner Nähe. Ich hoffe es war in Deinem Sinne...denn mich Zweibeiner mochtest Du nie.
Du hattest grad erst diese blöde Myco halbwegs überstanden, Dein schnattern war weg...dann musste Chihiro gehen und kurz drauf sah ich Deinen Tumor...aber Du hast die letzten Wochen tapfer gemeistert, ich bin stolz auf Dich !!! Hermine, Du wirst für immer als mein kleiner tapferer Engel in meinem Herzen bleiben. *knuddel*
Bitte grüß Josie,Lila,Caramell,Lilo,Teela, Noodlz und Chihiro von mir und sag ihnen dass ich sie für immer lieb hab, genauso wie Dich mein Engel.
Wir sehen uns irgendwann wieder...ich freu mich Euch alle wieder zu sehen. Jetzt kannst Du wieder richtig laufen, fressen und atmen.

Leb wohl mein Engel...*Abschied* hier brennt eine Kerze für dich um Dir den Weg zu leuchten...

Ich liebe Dich Deine Mama

und liebe Grüße und knuddler von Murky, Trinity, Mary-Jane, Mary-Lou, Ginny und Loona

*29.03.2005 -- +01.03.2006

400_6662303963633530.jpg

400_3263633863326165.jpg

Arme kleine Maus!!!
Du warst bestimmt sher tapfer!
Ich wünsch dir alles gute in deiner neuen Welt!
Jetz kannst du endlich wieder ohne Tumor leben!

@Lila : Lass dich mal drücken! *drück* *drück* *drück*
Du hast das bestimmt ganz genau richtig gemacht!

Ich hab das mit deiner süßen mitverfolgt und es tut mir so leid *knuddel*
Du hast sicher alles für sie getan ;-(

Tschüß du süße Maus *drück* *traurig*

Gute Reise kleines tapferes Engelchen...
laß es dir gut gehen, da wo du jetzt bist...
und genieße die Leichtigkeit die du nun wieder zurück hast...

@Lila *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

LG,
Jani

Lila, die Entscheidung war richtig *drück*

Hermine springt jetzt wieder ohne Tumor frei und glücklich über die Wiese an der RBB *drück*

*heul* *heul* *heul*
*Abschied* Gute reise hermine *Abschied*

Kleiner Liebling Hermine,
du hattest ja mit mir zusammen Geburtstag !!!! Stell dir vor...
Jetzt bist du auf der Regenbogenbrücke und spielst mit den anderen Mäusels... Machs gut, Hermine.... *drück*

Kleine Hermine, dann bist Du also schonmal meiner Struwwel vorausgeeilt.... *heul* Jetzt, wo Du bei den anderen bist, geht es Dir bestimmt besser als diesseits der Regenbogenbrücke. Das freut mich. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Murky, Trinity, Mary-Jane, Mary-Lou, Ginny und Loona und sag Florentine und Brownie, das sie nicht mehr allzu lange auf ihre Schwester warten müssen. *Traurig* Bis dahin passe ich aber noch gemeinsam mit den anderen Mausis auf sie auf.

Mach's gut, kleine Maus! Du warst wehr tapfer. *Abschied*

*Engel*

Gute Reise kleine tapfere Hermine, nun geht es dir wieder gut

@Lila *drück*

Gute Reise kleine Maus!!! Nun kannst du mit all den anderen Mäuschen springen *heul* *heul*

Lila, es tut mir so leid!!! Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen *drück*

Gute Reise Hermine *Abschied*
...grüß Lara von mir... ich hoffe ihr beiden habt viel Spaß im Regenbogenland.

Lila *drück* *drück* *drück* *drück*

Lg Urmel

und nun auch hermine... *Traurig* *Traurig* *Traurig*
mach´s gut, tapfere maus und spiel schön, urmels lara kann dir den weg zeigen!
*Abschied*

Back
Top Bottom