Shi-ne Nagetier-Nerd Messages 1.328 Reaction score 0 5 June 2011 #1 Hi, die 8 Mädels ursprünglich aus dem TH Essen zur Pflege aufgenommen suchen weiterhin ein neues Zuhause. Falls Interesse besteht bitte per PN an mich da ich hier nicht jeden Tag reinschaue lg
Hi, die 8 Mädels ursprünglich aus dem TH Essen zur Pflege aufgenommen suchen weiterhin ein neues Zuhause. Falls Interesse besteht bitte per PN an mich da ich hier nicht jeden Tag reinschaue lg
Rabies Fellnasen-Fan Messages 128 Reaction score 0 12 July 2011 #3 könnte ich in ca 2-3 wochen aufnehmen falls du bis dahin keinen findest
Shi-ne Nagetier-Nerd Messages 1.328 Reaction score 0 24 July 2011 #4 Hier kann zu. Machen sich nachher auf den Weg in ihr neues Zuhause =)
Sunny- Käseliebhaber*in Messages 99 Reaction score 0 24 July 2011 #5 Hallo, die Acht sind gut angekommen. Meine Mädels werden sich sehr über die Verstärkung freuen. *freu* Viele Grüße
Hallo, die Acht sind gut angekommen. Meine Mädels werden sich sehr über die Verstärkung freuen. *freu* Viele Grüße