Herzchen, Fräulein Fredda und Kastro

Beere

ausgemaust
Reaction score
0
Meine drei Süßen... *seufz*

Herzchen, du warst vermutlich eine der Töchter von Kastro, irgendwann im Oktober 2008 geboren. Du hattest ein so süßes Herzchen auf der Seite, daher dein Name...
Freitag hat mein Freund dich tot im Streu gefunden... friedlich zusammen gerollt... *seufz*

memoryHerzchen.jpg

Kastro, du bist vermutlich im August 2008 geborgen worden, vielleicht auch früher. Milben haben dich deine kompletten Ohren abkratzen lassen, aber Judith hat dich gut behandelt und gerettet. Du warst der friedlichste Mäuerich, den ich je gekannt habe, hast von der ersten Sekunde an mit all meinen Damen gekuschelt, sie geputzt und dich putzen lassen. Nie gab es Streit mit dir... Aber letzte Woche habe ich einen Tumor an deinem Hals entdeckt, der schnell größer wurde... gestern Abend bist du mit Fräulein Fredda zusammen eingeschlafen...

memoryKastro.jpg

Fräulein Fredda, du warst jetzt erst 2 Monate bei mir... ich hätte dich so gerne noch länger behalten. Du war nicht nur wunderschön, sondern sehr zutraulich und lieb, hast vor allem Kastro immer stundenlang geputzt und bist mir mit Freude auf die Hand gehüpft, um ein Leckerchen zu kriegen. Aber auch du hattest einen Tumor, dem man beim Wachsen fast zugucken konnte... du durftest auch gestern friedlich mit Kastro zusammen einschlafen.

memoryFruleinFredda.jpg

*traurig* Meine Süßen, macht es gut... *Abschied*

Kommt gut oben an ihr süßen!!!
Tut mir sehr Leid für dich Beere *drück* Aber ich bin sicher das sie bei dir ein ganz tolles Leben hatten!

Ohh wie traurig *traurig* Gleich 2 Mäuschen an einem Tag echt schrecklich, eine ist ja schon grausam genug...
Machts gut ihr süßen mäuschen =)

Beere lass dich *drück*

Achje.. *traurig*
Das tut mir sehr leid!
Aber muss man beim Tumor immer sofort einschläfern lassen? *seufz*

Nee, sofort sicher nicht... aber wenn das Tier dran kratzt und er behindert (bei Frl. Fredda) oder wenn er an einer ungünstigen Stelle sitzt und andere Mäuse dran nagen oder intensiv putzen (Kastro)...

Back
Top Bottom