Erinys
Mäusementor*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
heute gab es bei meinen Fellnasen wiedermal einen Bananenknirschy von Steppenlemming´s, aber schaut selbst!
Dachs: "Nanu, was macht Mama denn da?" *guckt*

Dachs: "Wenn ich mich ganz klein mache... passe ich denn da durch?"

Dachs: "Schnell nach unten zu den Anderen!"

Dachs zu den Anderen: "Hey Leute, Mama hat wieder was tolles rein gepackt. Lasst es uns anschauen gehen!"

Aus einer anderen Ecke kommen auch Anni und Emilia gekrochen und schnuppern sich an das Objekt heran:

MamaMaus Antonia hat sich schon heran getraut. Und knabbert schon gierig an dem Bananenknirschy. Lecker:

Dachs schleicht sich vorsichtig von hinten an das noch unbekannte Objekt:

Nun haben es doch fast alle zu diesem Leckerbissen geschafft und freuen sich sehr... knabber, mampf, schubs und quiek:

Zum Schluss hat sich auch noch die Zweite MamaMaus Amy zum Knirschy getraut. Hat noch geschlafen:

Amy verteidigt ihre neuste Erungenschaft:
"Geh... das ist meins...!"

Ich hoffe euch hat meine kleine Bildergeschichte gefallen?
Beim nächsten Leckerlie bin ich wieder dabei mit meiner Knipse ^^
heute gab es bei meinen Fellnasen wiedermal einen Bananenknirschy von Steppenlemming´s, aber schaut selbst!
Dachs: "Nanu, was macht Mama denn da?" *guckt*

Dachs: "Wenn ich mich ganz klein mache... passe ich denn da durch?"

Dachs: "Schnell nach unten zu den Anderen!"

Dachs zu den Anderen: "Hey Leute, Mama hat wieder was tolles rein gepackt. Lasst es uns anschauen gehen!"

Aus einer anderen Ecke kommen auch Anni und Emilia gekrochen und schnuppern sich an das Objekt heran:

MamaMaus Antonia hat sich schon heran getraut. Und knabbert schon gierig an dem Bananenknirschy. Lecker:

Dachs schleicht sich vorsichtig von hinten an das noch unbekannte Objekt:

Nun haben es doch fast alle zu diesem Leckerbissen geschafft und freuen sich sehr... knabber, mampf, schubs und quiek:

Zum Schluss hat sich auch noch die Zweite MamaMaus Amy zum Knirschy getraut. Hat noch geschlafen:

Amy verteidigt ihre neuste Erungenschaft:
"Geh... das ist meins...!"

Ich hoffe euch hat meine kleine Bildergeschichte gefallen?
Beim nächsten Leckerlie bin ich wieder dabei mit meiner Knipse ^^