Heute gab´s Knirschy...

Erinys

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo,

heute gab es bei meinen Fellnasen wiedermal einen Bananenknirschy von Steppenlemming´s, aber schaut selbst!

Dachs: "Nanu, was macht Mama denn da?" *guckt*

Dachs: "Wenn ich mich ganz klein mache... passe ich denn da durch?"

Dachs: "Schnell nach unten zu den Anderen!"

Dachs zu den Anderen: "Hey Leute, Mama hat wieder was tolles rein gepackt. Lasst es uns anschauen gehen!"

Aus einer anderen Ecke kommen auch Anni und Emilia gekrochen und schnuppern sich an das Objekt heran:

MamaMaus Antonia hat sich schon heran getraut. Und knabbert schon gierig an dem Bananenknirschy. Lecker:

Dachs schleicht sich vorsichtig von hinten an das noch unbekannte Objekt:

Nun haben es doch fast alle zu diesem Leckerbissen geschafft und freuen sich sehr... knabber, mampf, schubs und quiek:

Zum Schluss hat sich auch noch die Zweite MamaMaus Amy zum Knirschy getraut. Hat noch geschlafen:

Amy verteidigt ihre neuste Erungenschaft:
"Geh... das ist meins...!"

Ich hoffe euch hat meine kleine Bildergeschichte gefallen?
Beim nächsten Leckerlie bin ich wieder dabei mit meiner Knipse ^^

Von Steppenlemmings... gibt es bei Zooplus:

Fortsetzung Produktbeschreibung:
Der besondere Knusperspaß, der Ihrer Wohnungseinrichtung eine Verschnaufpause gönnt!

* völlig getreidefrei
* handgemacht
* ohne Zuckerzusatz
* ohne Nebenerzeugnisse
* ohne Farb- und Konservierungsstoffe
* ohne Ei
* 100% Natur
* Bindemittel= 100% Gentechnik freies Sojamehl (Soja=Hülsenfrucht) aus Österreich und Trinkwasser

Qualität aus Österreich!

Zusammensetzung:
Buchenholz, Banane, Sojamehl, Trinkwasser

Zitat aus Zooplus!

Na das hört sich ja interessant an- und die Mäuse scheinen ja drauf zu stehen :D Vielleicht stöber ich da auch nochmal rum, bei Zooplus *heilig*

Joa... sie lieben sie.
Aber die gibt es nicht so oft, sind ja auch nicht gerade preiswert finde ich. Steppenlemming´s hat auch ne eigene Homepage. Da kannst du dich wenn du magst auch genauer belesen und da gibbet auch noch viel mehr Zeugs.
Ich werd morgen mal selber backen und schauen wie das dann ankommt.
Die Wichtelkekse finden sie ja auch Klasse :D Und die sind auch fast alle *traurig*

diesen turm den du drin stehen hat hab ich auch mal gehabt:) mitlerweile auseinander gebaut und an die wände geschräubt zum klettern:P
P.S. sehr sehr süße bilder

Joa... sie lieben sie.
Aber die gibt es nicht so oft, sind ja auch nicht gerade preiswert finde ich. Steppenlemming´s hat auch ne eigene Homepage. Da kannst du dich wenn du magst auch genauer belesen und da gibbet auch noch viel mehr Zeugs.
Ich werd morgen mal selber backen und schauen wie das dann ankommt.
Die Wichtelkekse finden sie ja auch Klasse :D Und die sind auch fast alle *traurig*

Ja, an die Preise bei den Mäusesachen hab ich mich langsam schon gewöhnt (wenns so weiter geht, geb ich mehr für Mäusesachen aus als für Menschenessen *Vogelzeig*)
Ich werde mich da mal umsehen, vielleicht find eich ja noch was schönes für meine Hübschen :D
Kekse selber backen muss ich auch unbedingt- berichte mal, wie die dann bei deinen angekommen sind! Am besten mit ner neuen Fotoserie *heilig*

Du hast wirklich eine wahnsinnig süße Mäusebande! Einfach zum lieb haben!*Herz* Obwohl sie alle schwarz-weiß sind, sieht doch jede anders aus als die andere.:D

Und ich kann es kaum glauben, wie groß meine Bebies geworden sind... sind ja auch bald in 8 Tagen 3 Monate alt -.-
es geht so schnell... aber schön, dass sie gesund und munter sind :D

Na ihr,

ich hab vor einer 3/4h die Kekse ausm Backofen genommen. Hab gewartet bis sie abgekühlt sind und all den Nasen hier gegeben.
Man man man ein voller Erfolg.
Mit Bildern schauts eher schlecht aus. Immer wenn sie die Cam sehen rennen sie weg *traurig*
Aber ich kann sagen, dass selbstgebackene Kekse der Renner sind... vor allem mit Vollkornoblaten ^^

Mit Bildern schauts eher schlecht aus. Immer wenn sie die Cam sehen rennen sie weg

Schade *seufz*

Aber schön das den Mäusen deine Kekse schmecken =) Was für Kreationen hast Du denn gebacken?

(bei mir gibts irgendwie keine vollkornoblaten-hm, werd wohl nochmal auf die Suche gehen müssen...)

Bindemittel= 100% Gentechnik freies Sojamehl (Soja=Hülsenfrucht) aus Österreich und Trinkwasser

.......was man aus Ösiland und wasser so machen kann :D:D:D
Sind ja alles Kühe :D

Huhu,

ich war bei Rewe und da gibbet diese Rewe Boa Vollkornoblaten. Kleine Pakung für unter nen Euro, wenn nicht fragste mal ne Fachkraft!
Ich hab 2 Bananen mit ner Gabel zermatscht. Haferflocken und etwas Mehl dazu getan. Alles gut vermatscht und auf die Backoblaten gegeben... teilweise noch eine obendrauf =)
Und dann bei 150°C Umluft für 1h in den Backofen und... tadah... fertig lekcer duftende Kekse.
Ein anderes mal werd ich Petersilien-Tomaten-Paprika Kekse machen :D

Huhu,

ich konnt nun doch noch ein paar Bilderchen von meiner Amy machen...

"Nanu... was´n das jezze schon wieder...":

"Hmmm... ob man das Essen kann?":

"Ick gloobe des ist janz legger...":

"Hmmmm leggär... Oblate... man man man Mama... was du uns zu Essen macht *anbet* ":

Joa... Und das was ihr da seht sind die Bananenkekse, da meine Nasen ja so gern Banane fressen *schäm*

*freu* Juchu, neue Naschmäuse-fotos *freu*

Die sind ja toll geworden *Herz*
Schön, dass das doch noch geklappt hat =)

(Die Backoblaten sehen auf den Bildern irgendwie aus wie Pringles, ich dachte erst, was macht sie denn jetzt?! *schäm*)

...(Die Backoblaten sehen auf den Bildern irgendwie aus wie Pringles, ich dachte erst, was macht sie denn jetzt?! *schäm*)

Hi,

ja die sind beim Backen so komisch hoch gegangen. Hatte sie mit Wasser bestrichen, war das etwa falsch? Aber so kamen sie besser ran =)

Ruccola, Grüner Hafer und andere Leckerrein...

Hallo,

gestern gab es wieder ein wenig Abwechslung und Kuhmaushausen.
Eine Schüssel voller Leckerrein...
~ getrockneter Ruccola mit getrockneter Tomate und
~ Grüner Hafer
Zum Schluss gab es noch 2 Topinambur-Stäbchen, von denen ich aber keine Bilder mehr gemacht habe *schäm*
Und dann gab es erstmal´s das leckere NurtiCal... frisch geholt vom Tierarzt. Ich gebe es, weil meine Antonia finde ich etwas sehr dünn ist, im Gegensatz zu ihren Töchtern und zu der anderen Mama Amy *grübel* Aber vielleicht könnt ihr dazu ja was sagen?

Erstmal gehts los mit der kleinen Fotogeschichte:

Dachs ist wiedermal als erstes wach und schnuppert was...:

Die anderen wurden auch langsam wach, waren aber noch orientierunglos:

Mit kleinen Augen und total verpennt schnuppern sie sich näher heran:

Amy saß dann gleich als Erste im Napf, so das keine andere hinein kam/durfte:

Die anderen folgten ihr:

Baby hält die Nase tief rein und riecht sich satt:

Währenddessen macht sich Amy über das NutriCal her und Antonia schaut aus sicherer Entfernung:

Nun traute sich auch Antonia heran und probierete das ertse Mal:

Amy machte sich wieder über´s Fresschen her !Achtung Popo Alarm!:

Blackhead gesellte sich zu Antonia (vorn) ( Seht ihr das sie dünn ist?):

Zum Schluss schubse Amy Antonia bei Seite, schließlich möchte sie ja auch noch was vom NutriCal haben (meine dicke kleene ;-) :

Ich hoffe ihr hattes Spaß... und vielleicht gibt es bald wieder Neuigkeiten aus Kuhmaushausen!

Liebe Grüße eure Steffi...

Back
Top Bottom