Heute ist Zoe bei uns eingezogen

Marnie

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Zoe ist eine ca 3monate junge Graue rennmaus dame!Warscheinlich auf einem auge blind,weil sie dort lauter bisswunden hat.Sie hat bei einer beisserei ziemlich was abbekommen die andere Maus todgebissen*traurig* und dann wurde sie nicht mehr gewollt!War mit ihr beim TA ,das auge bleibt evt blind,im moment ist schorf drauf weil es verheilt in ein paar wochen wissen wir mehr.
Unser Nachbarsjunge hat sie mir gebracht und gefragt ob ich sie behalten wollte weil seine Mutter das "vieh" ncht mehr wollte!Zoe kam in einem 50er Aqua*Wand**Wand*
Dort wurden beide Mäuse gehalten!

Nun suche ich ne 2 dame die ich zu zoe VG!
Falls jemand was weiss bitte melden ,danke

Lg MArnie

Lucy&Speedy verstehen sich immer noch super,falls das jemand interessiert!

Die Tierheime Bremen und Ettlingen haben jeweils eine einsame Dame...

Angelus

Danke. *schäm*

Marnie, magst du verraten wie die Tiere bei dir leben würden?
Vielleicht auch mal ein Foto einstellen?
Ansonsten würde ich noch ein Beitrag bei den Gesuchen eröffnen.

lg
Kathrin

Ich habe 2 Eigenbauten von je (länge 1m xtiefe 45cmxhöhe 1.50 für einmal 2Renner damen,ein einzelrenner der noch gesellschaft bekommt,ein 100er Aqua für speedy&Lucy die jetzt noch eine weitere Ebene bekommen.und für Zoe ist ein 100er Aqua(von minza)+anbau gedacht.
Bilder habe ich keine,da unsere Digi cam im Ars** ist!
Im Eigenbau befinden sich 3 Etagen eine zum Buddeln mit 50cm hoch einstreu ,die 2etage ist zum wohnen und essen gedacht und sandbad und die oberste etage ist komplett zum spielen gedcht.Obwohl ich die etagen noch erweitern werde,bzw anbaue
Die Aquas werden sobald ich die anderen von minza hole noch erweitert und umgebaut,so das jede gruppe ein teil von dem neuena 100er aqua (jede 45cm,da in der mitte eine Holzwand kommt)nur voll mit einstreu bekommt!
Ist das verständlich?
Ich würde gern nur eine Maus zu Zoe setzen,das find ich wegen der Vg einfacher!!
Lg Marnie

Ps ;Hallo Simone*bätsch*
wie geht es Paras und Trixie???

Back
Top Bottom