Heute vergesellschafte ich meine neuen :-)

*Urmel*

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo ihr lieben,

da meine mausels die ganze nacht randaliert haben... warum auch immer... (sie mußten ja umbedingt die ganzen pappröhren aus dem zweiten stock runterwurschteln :D ) kann ich sowieso nicht mehr schlafen und bin schon seit 6 uhr wach.

aber egal... darum hab ich mich jetzt entschlossen , da die mausels ja noch wach sind, daß ich nun meine neuen vergesellschafte.

kurz zur erklärung,- die neuen sind die stuttgarter. 6 von ihnen reisen heute ab -in ihr neues zuhause. und dann bleiben 4 übrig von denen zwei bei mir bleiben dürfen.
nun wollte ich allerdings nicht noch ewig für zwei einzelne vermittlungsmausis das duna von patrizia leihen. darum ziehen heute erstmal alle 4 zu meinen schlawienern ins terra.

natürlich stehen die beiden verbleibenden notfällis noch weiterhin zur vermittlung!
aber ich denke, so geht es ihnen besser, als im duna.

nun muß ich aber erstmal schauen ob sie sich vertragen... darum wandern sie jetzt alle in die wanne :D

foto´s gibts nachher......und den zwischenbericht ;-)

drückt mir mal die däumchen.

...so... :D

nun sitzen die damen und der (halbe ;-)) herr erstmal in der wanne...
erstes aufeinandertreffen verlief sehr gut.
alle gucken sich erstmal dumm an und wissen nicht so recht was sie tun sollen.

bin mal gespannt wies weiter geht...

ich drück die Daumen...*ich hasse vergesellschaftungen*

Hier in Karlsruhe werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt

Übrigens:
Ich liebe Vergesellschaftungen *Herz* Es gibt fast keinen schöneren Anblick für mich, wenn ich ein TH-Einzeltier erfolgreich integrieren konnte *Herz* *Herz*

Grüße,
Jani

Die Notfalltiere die bei mir ankommen sind ja immer schon in Gruppen... :D
Ich hab halt nen paar Killermäuse...die sich jetzt dank der vielen Kerle benehmen *freu*

Back
Top Bottom