Hamster ..Hier kommt Luna..

Zu meinen "ich mag nich"-Beschäftigungen gehört Kochen und sinnvolle dinge basteln^^ Ich kann und will nicht basteln, verurteilt mich, aber ich bin zu doof und zu ungeduldig für sowas..
Aber dein beitrag war trotzdem lieb tamtam!;-)

edit: der EB war schon eine probe für mich..das hat ewig gedauert -.-

soooviel muss man da nich bauen

bretter hab ich mir im baumarkt passen zusaägen lassen, das einzigste was ich da noch mach, sidn ein paar einganslöcher bohren udn zusammentackern, oder kleben

Schon das im Baumarkt zusägen lassen ist für mich zu viel..
für den eigenbau mussten wir das machen -.- geschlagene 5x..beim 1x haben wir 1 3/4h darauf gewartet (und es war nur 2 platten in der mitte auseinander schneiden), die anderen male immer um die 30-60 minuten..danke nein, nie mehr wieder! Solange in einem 45minuten entfernten baumarkt warten, schaffe ich in meiner ungeduld einfach nicht. Klingt jetzt echt doof, aber nach einer zeit wird mir das zu stressig (ja warten, wird für mich zu stress)

Trotzdem danke Tamtam!
Lieben Gruß,
Birne

naja ich geh zum mitarbeiter, drück dem mein zettel in die hand, die und die maße in pappelsperrholz 8mm oder was weiß ich
und bummel durch den laden, was ich sonst so gebrauchen könnte, schau ab und zu mal vorbei, nem meine zuschnitte und was ich sonst so gefunden hab mit und dann nach hause :D
dauerte beim 2. eigenbau bestimmt 2 stunden nur das zusägen
aber der mitarbeiter beim holzzuschnitt ist mir dankbar, so geht die zeit beim arbeiten wenigstens rum :D

Es gibt neuigkeiten, wir haben Luna nun einen dauerhaften Auslauf gebaut..
Größe: 135x120cm
IMG_2628.jpg

Darin befinden sich: 1 Sandbad, 1 Korkröhre, 3 Klopapierrollen, 1 Keramikapfel, Heu, 1 große Wurzel, 1 Weidenbrücke

schick!

ist der untergrund aus plastik? da hätte ich selbst bei hamstern sorge wegen annagen... *grübel*

Es ist teichfolie, also ja, allerdings interressiert es sie keineswegs (ja ich weiß, sowas hört man oft in bezug auf Laufräder und co^^) Werde bald lacken oder irgendwelche tücher kaufen, die ich drauf lege, schon allein wegen des Winters und dem kalten Parkettboden.

hm, die Tücher könnte sie doch aber auch locker untergraben/durchbeißen und somit an die Folie kommen.... Ich würde, statt dem Geld für die Tücher, lieber Geld für 1-2 Holzbretter ausgeben, die dann eine durchgehende Bodenplatte bilden. Warum hattest du dich eigentlich für die Folie entschieden?

Last edited:
Bei uns kostet holz mehr als 10€ und da wären tücher/teppiche günstiger.
Ich bezweifle,dass sie daran nagen würde, und wenn man 2 schichten Tücher(etc.) rein gibt, müsste sie ja erstmal durchkommen, da würden wir eine Nagestelle schon vorher sehen.

Die Folie war noch von den meeris über.

Back
Top Bottom