Hallo,
habe 4 Feldmausbabys daheim. Die Umstände erklär ich später. Brauch dringend Hilfe!
Sie haben Fell, sind meiner Meinung nach kurz vorm Augen aufmachen.
Habe eine Rotlichtlampe aufgestellt. Tierklinik meint Ei mit Kaffeesahne (sei besser als Katzenmilch) und Zucker geben. Was haltet ihr davon? Habt ihr mir andere Tips was ich geben kann? Einer hat vorhin schon an ner Haferflocke probiert. Wie oft muss ich füttern, was muss ich sonst noch beachten? ich glaub auch, dass sie Flöhe haben... habe leider kein flohmittel in den noch offenen apotheken erhalten... dr. clauders premiun ungeziefer frei spray habe ich nun gekauft. hilft das was? Außerdem hatte eine maus fliegenlarfen im fell. habe sie entfernt. ich hoffe, dass es alle waren. bei den anderen habe ich nichts gesehen. habe auch am popo geschaut aber die waren nur auf dem rücken. ich glaub die wurden erst kurz vorher darauf abgelegt.
Bitte bitte schreibt mir schnell, was ihr so wisst. Ich würde den 4 gerne helfen!!!
Danke!!!
habe 4 Feldmausbabys daheim. Die Umstände erklär ich später. Brauch dringend Hilfe!
Sie haben Fell, sind meiner Meinung nach kurz vorm Augen aufmachen.
Habe eine Rotlichtlampe aufgestellt. Tierklinik meint Ei mit Kaffeesahne (sei besser als Katzenmilch) und Zucker geben. Was haltet ihr davon? Habt ihr mir andere Tips was ich geben kann? Einer hat vorhin schon an ner Haferflocke probiert. Wie oft muss ich füttern, was muss ich sonst noch beachten? ich glaub auch, dass sie Flöhe haben... habe leider kein flohmittel in den noch offenen apotheken erhalten... dr. clauders premiun ungeziefer frei spray habe ich nun gekauft. hilft das was? Außerdem hatte eine maus fliegenlarfen im fell. habe sie entfernt. ich hoffe, dass es alle waren. bei den anderen habe ich nichts gesehen. habe auch am popo geschaut aber die waren nur auf dem rücken. ich glaub die wurden erst kurz vorher darauf abgelegt.
Bitte bitte schreibt mir schnell, was ihr so wisst. Ich würde den 4 gerne helfen!!!
Danke!!!
(( und von mückenlarfen von innen aufgefressen zu werden stell ich mir auch nicht toll vor... ich hoffe, dass war die richtige entscheidung. wegen den larfen bin ich jedoch total unsicher ob sie alle weg sind 
mal schaun ob ich heut nacht mein wecker auch höre. hab meine mum schon beauftragt mich zu wecken wenn ich um 2 noch net da war 
vill päppelbrei von rojal canin
Sie gehören einfach nach draußen. Dort haben sie ihre Freiheit. Eingesperrt werden sie niemals glücklich werden, da kann das Gehege noch so groß sein *seufz*
Aber wenn ich sie zusammen lass hab ich bis in zwei wochen, wenn ich sie auswilder ne hochschwangere Mäusedame... ist wahrscheinlich auch nicht so vorteilhaft für die Kleine... Mal schaun was der TA morgen sagt. Vll sind´s ja alles Jungs... Hoffentlich vertragen sie sich noch die nächsten zwei Wochen bis sie ein ordentliches Kampfgewicht erreicht haben. Bekommen schon fleißig getrocknete Mehlwürmer, die sie auch mit Hochgenuss fressen. Ihre Babymilch lieben sie aber auch noch *Herz* Ich bin echt froh und dankbar, dass man hier so viel Unterstützung bekommt.