Upsi, erwischt. Der ist stark makiert, war der Kleinste aus der Weibergruppe und stets leer.
Daher makiert und Kalk.

Habs auch gesehen, aber ihnen den beim Sortieren noch mit in die TB gestellt. Haben schon einen Neuen und hocken in der Samla.
So ich mach mal neue Fotos. Zur Not hab ich schon geguckt, fahre ich am Donnerstag zum Doc, da bin ich früh Daheim.
Das mit dem Scheideneingang kann ich nicht identifizieren, gibts hier Fotos, wo mir das mal jmd genauer erklären kann? Auf Zitzen habe ich mich nie verlassen, das haben alle Männchen bei mir. Bei Menschen haben ja auch alle Männer Brustwarzen. Ich hab lediglich immer auf den Abstand von After zum Schniepelchen geachtet und bei Männchen fand ich das Schniepelchen deutlich dichter am letzten Zitzenpaar, als bei Weibchen.
Bei den 3 Tieren muss ich sagen, das sie mit Sicherheit auch das eine und andere Gramm zu viel auf den Hüften und auch überall sonst haben, das macht es nicht einfacher.
Wegen der Hoden, ich gucke ja mit Agrusaugen und haupstsächlich dann, wenn sie unter sich sind und entspannt umher wuseln, klettern und fressen. Bei der 3er Gruppe gab es bisher noch keinen Deckakt und auch keine Rivalität und das finde ich absolut untypisch...alles sehr verwirrend
Hier die neuen Fotos:
(Anmerkung, hab sie gerade nach dem Text erst geschossen, also das klappt auch so gut wie gar nicht! Ich denke ich werde zum Doc fahren)
Agouti:

"So nun hab ich die Schnauze voll, war sehr kooperativ, wie komm ich hier am schnellsten Nachhause?"
Schwarz 1 (die Fotos waren absoluter Schrott!)
Schwarz 2

"so, nun hock ich mich in die Ecke und du kannst nicht mehr gucken, ätsch!"*putz*