Hilfe für 4 einjährige Soloböcke!

Binchen

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Liebe Mituser,

es gibt mal wieder ein kleines großes Anliegen, das eure Mithilfe erfordert! *anbet*
Aktuell läuft wieder ein Soloprojekt bei mir- 10 Soloherren nehmen gesichert daran teil, einige davon sind schon länger bei mir und werden diese Woche vergesellschaftet. Andere kommen erst dieses Wochenende und müssen noch kastriert werden.
(wer mehr zu dem Projekt wissen will, bzw dieses verfolgen möchte- ich verschicke den Link per PN)
Alles schien gesichert zu sein- finanziell, kapazitätenmäßig etc.

Dann wurde ich auf die 4 Jungs aufmerksam.... http://mausebande.com/forum/vermitt...5-4-einjaehrige-einzelboecke-unkastriert.html
Das Tierheim kann weder kastrieren, noch sich an den Kastrakosten beteiligen, da bei ihnen selbst das Geld sehr knapp ist.
Und bei dem bestehenden Soloprojekt sind die Spendengeldkapazitäten bereits ausgeschöpft *Angst*

Ich sag es nicht gern, aber bitte, bitte meldet euch, falls ihr eine ganze oder eine Teilkastrationspatenschaft übernehmen wollt!!
Jeder Euro hilft!

Das Alter ist zudem nur geschätzt- vielleicht ist das ihre letzte Chance auf eine Kastration und damit ein artgerechtes Leben!!

Den Preis für eine Kastration erfahrt ihr per PN ;-)

Vielen Dank für euer Mitgefühl und Engagement! *drück*

Edith: erfahre gerade, dass es sich jetzt um 5 Soloböcke handelt!!!

Last edited:
vielen Dank an Knuspel, die eine Teilpateschaft übernimmt!! *drück**anbet*

Ein riesen Danke auch an Ruth, die 2 Kastrapatenschaften übernimmt!! *drück**anbet*

Die Kastrationen sind gesichert und die Jungs können am Samstag umziehen!! *freu*

Skadio übernimmt die restlichen Kastrapatenschaften!! *drück**anbet**freu*

Vielen Dank im Namen der Solos!!!

Somit könnte hier geschlossen werden.

Wer das Projekt verfolgen, bzw Genaueres dazu wissen möchte, bitte PN an mich- dann schick ich euch den Link dazu *heilig*

Back
Top Bottom