Hilfe Flöhe!!!!

Ich hoffe das die viecher dann schnell weg sind meine kleine sitzt hier zitternt vor mir schwanz zwischen den beinen und ohren nach hinten... morgen auf jedenfall so schnell es geht zum TA und was holen ... kann mir einer von euch evtl sagen wie teuer das ganze ungefähr wird?

Das Umgebungsspray kostet etwa 20 Euro, Tierarztkonsultation einfach bei uns 25 Euro o.Mwst. für einen Hund. Rest kann ich nur raten.
Ich würde mit ca. 80 Euro rechnen.

Ich hoffe das legt sich alles schnell wieder und ihr werdet die Flöhe los :)
Gute Besserung

Also mein TA war leicht geschockt über den Befall.. Er kennt die beiden schon sehr Lange die kleine schon seit Welpenalter und die große seit knapp 5 Jahren.. und da wir alle Nase lang hin müssen mit der großen, hätte er net gedacht das die beiden in so kurzer zeit so einen Befall entwickeln können... Naja jedenfalls muss ich jetzt die beiden mit waschgängen quälen ( vor allem die kleine) und morgen früh direkt nochmal hin dann bekommen die beiden was vorsorgliches.. Und wegen dem Umgebungszeug muss ich morgen unbedingt dran denken ist heute vollkommen in Vergessenheit geraten *heul* .... Gut man sollte dazu sagen das meine kleine der Meinung was Lasst mich mal alle in Ruhe und hat mich dann gebissen aber gut so ist sie halt.... Zierlich aber mega zickig ....

Sie sollen heute noch nix vorsorgliches bekommen da er den beiden nix spritzen will und wenn sie was in den Nacken bekämen würde das im direkten wege ja wieder weggespült werden... Deshalb jetzt erstmal heute mehrmals baden damit die Masse etwas eingegrenzt wird und morgen gibbet dann nochmals ne Chemiekeule... Und gaaanz gaanz wichtig den Umgebungskram (ich glaub ich sollte es mir besser aufschreiben)

Ohje..
Dann mal gute Besserung!
Ja das Umgebungsspray ist super wichtig. Ich würde die komplette Wohnung auf den Kopf stellen und alles damit behandeln..Hundedecken usw alles waschen und behandeln..

Danke... Ja hab es mir auch direkt aufgeschrieben und ins Portmonnaie getan das ich es auch wirklich nicht vergess...

So TA hat heute keine lebenden Flöhe mehr entdecken können... Die Hunde sind neu versorgt worden und Umgebung ist jetzt gereinigt und eingesprüht... Jetzt heißt es nur noch die Nachkommen töten und dann ist es endlich bald geschafft

Back
Top Bottom