Hilfe! Junge oder Mädchen?

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo Leute,
mein Mickerling aus Worms ist nicht ganz eindeutig, aber seht selbst:

baby1.jpg

baby2.jpg

hier mal ein größen vergleich sein brüderchen, sie sind gleich alt!!!!!! 25 Tage!
baby3.jpg

Schwer, mir ist der Abstand zwischen After und Geschlechtsöffung für ein Weibchen zu groß. Deswegen sage ich Bock, wenn der wirklich erst so jung ist, hätte ich auch gesagt kastriert. Aber in Anbetracht der körperlichen Entwicklung könnte es sein, daß das alles mit einem riesen Schub noch kommt. Hast du mal versucht Zitzen zu finden?

Huhu!

Also sag sag auch Bock... find die Fotos recht eindeutig...

Liebe Grüße
Jasmin

Ich würd auch Böckchen sagen.

Armer kleiner Mickerling... aber du bekommst den schon groß *zwinker*

Jepp, ich bin auch für Bock.

Ich habe übrigens auch so ein Böckchen. Bei ihm sind nie wirklich richtig sichtbare Eier gekommen.

OT:
Hübsche Ausbeute aus dem TH *Herz*

Hallo, ich wollte nur mal kurz ansprechen, dass es auch Weibchen mit breitem Abstand geben kann.
Bzw ich es auch aus anderen Tierbereichen kenne, dass es seltene Fälle gibt, wo es sehr männlich aussieht aber denoch weiblich ist.

Daher würde ich sagen, gib dem Winzling noch etwas Zeit.
(von Bild her würde ich zwar auch Kerl sagen, aber ich hatte hier auch schon den Fall, wo ich mir nicht sicher war, Abstand breit, aber evt. Scheideneingang. Das Weibchen sitzt heute bei Sara, ich hatte damals 10 Mäuse aus einer Wohnung geholt, 6 gingen zu Sara.)

Hallo,
ich schließe mich mal Snows Meinung an und würde auch erstmal abwarten.
Ich könnte mich auch nicht entscheiden, weil ich finde dass der Abstand genau zwischen Weibchen und Böckchen ist, also wirklich genau in der Mitte.
LG, Anna

Back
Top Bottom