Hilfe - Notfallmäuschen!!

daniela93

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo liebe Mäusefans,

es tut mir leid, dass ich mich bisher nicht in der Vorstellungsrunde vorgestellt habe, jedoch brauche ich einfach dringende Hilfe.

Wie bereits vor ca. 10 Jahren ist es nun soweit - ich wende mich hikfesuchend an Euch, da die letzte Mäusedame meiner 4er-Gruppe nun übrig und alleine ist.
:( 2 meiner Mäuschen musste ich leider Anfang diesen Jahres wegen Tumore einschläfern lassen und nun habe ich gesehen, dass eine der beiden übrigen Mäuse tot im Stall (mehratöxkiger Eigenbau) liegt. :(

Oh nein... Sie tut mir so leid. Ich möchte natürlich nicht, dass sie nun in Einzelhaltung leben muss, möchte aber die Mäusehaltung pausieren, da wir vor 4 Monaten ein Baby bekommen haben und natürlich nicht mehr so viel Zeit übrig ist wie davor.

Glory ist nun 1,5 Jahre alt und dunkelbraun-weiß. Sie war die Einzige, die nicht aus dem Wurf der bereits verstorbenen drei Mäuse stammt.

Vor 10 Jahren stand ich vor dem gleichen Problem und konnte meinem Mäuschen einen schönen Lebensabend bei einer netten Userin aus diesem forum ermöglichen. Ich hoffe sehr, dass Ihr mir auch dieses Mal helfen könnt.

Liebe Grüße

Dani (die sich natürlich neu anmelden musste, da sie ihre Zugangsdaten von vor 10 Jahren vergessen hat)

Hey =)

Ohje, das ist ja ungünstig. Meist sucht man schon ein neues zu Hause, wenn es noch 2 oder 3 Mäuslein sind, weil wenn man erst ein Solomäuslein hat, steht man so unter Zeitdruck, aber es passt ja nicht immer zeitlich für eine Vergesellschaftung bei umliegenden Mäusehaltern *seufz*
Tut mir Leid, dass du dein Mäuslein verloren hast und jetzt in dieser Situation bist *drück*

Hilfreich wäre noch, wenn du zumindest grob angeben könntest, wo Glory wohnt. Bayern ist doch recht groß und daher die Angabe recht ungenau :D

Viel Erfolg für die Vermittlung!

Liebe Grüße,
Sabrina

Oh, sorry. :D
Glory wohnt in einem winzigen Dorf zwischen 94032 Passau und 94469 Deggendorf und wir sind mobil. :)

Für den Fall, dass sich bis Montag niemand findet, werde ich wohl doch noch eine neue Gruppe bilden (müssen), ist mir immer noch lieber, als die Kleine in "Einzelhalft" leben zu lassen. :/

Hallo!
Wenn du die kleine nach Fürth bringen kannst, hätte ich einen tollen Platz für sie :)
Ansonsten hätte ich einen Kastratentrupp da zur Vermittlung, oder Mädels,
oder ich kann siein meine Seniorengruppe integrieren.
Meine Ma fährt demnächst in deine Richtung, und könnte Taxi spielen.

Wenn dir von den Möglichkeiten was zusagt, meld dich gern per PN mit deiner Telefonnummer =)

Dankeschön für Deine Hilfe! :)

Leider ist Fürth trotzdem noch viel zu weit entfernt. Ich bin aufgrund von meiner 4 Monate alten Tochter und der Arbeit meines Freundes leider nicht in der Lage so weite Strecken zu fahren. :(

Ich denke, ich werde mich (gezwungenermaßen) nach neuen Spielkameraden für Glory umsehen müssen. Sie alleine im Stall zu sehen bricht mir das Herz. :(

kommendes Wochenende ist meine Mama bei Deggendorf und kann deine Glory mit zu mir nehmen. wenn du das möchtest, meld dich bitte mit Telefonnummer bei mir, damit wir das organisieren können.

Back
Top Bottom