Hilfe, streit im dreierteam, part 2

nudle

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
hallo zusammen

wollte euch noch berichten wie es geht. alles i.o bis jetzt, die mäuse sind zu dritt wieder, ganz friedlich, aber nur auf der hälfte des terris, und nur mit einem häuschen ohne anderes "spielzeug" bis donnerstag müssen wir die mäuse noch auf papier halten wegen den wunden dann könnte mann wieder einstreuen.

sollen wir die drei noch länger auf kleinem raum lassen, oder können wir vergrössern?

Huch, wieso hast du denn einen neuen Thread aufgemacht? Das hätte doch noch wunderbar in den anderen reingepasst!:D
Viel Glück noch mit der VG (kenne mich mit Rennern gar nicht aus, deswegen kann ich dir jetzt nichts zu- oder abraten).

ich kenne mich auch nicht mir renner aus. aber probier mal etwas anderes aus

Inwiefern was anderes ausprobieren? Ich finde es nicht wirklich sinnvoll, "Tipps zu geben" (auch wenn das ja nicht wirklich als Tipp durchgeht), wenn man sich mit Renner gar nicht auskennt...

Ich kenne nudle privat und habe ihr geraten, die drei vorerst auf diesem Raum zu halten, ich finde es jetzt zu brenzlig, bereits anzufangen, zu vergrössern. Ich hoffte aber, dass sich hier noch ein, zwei Rennercracks dazu äussern.

Hallo,

die zwei Threads werden bestimmt noch zusammengeführt. Macht sich ja auch blöd, wenn man alles themenrelevante erstmal aus mehreren Threads zusammensuchen muss...