Hitzeschlag?

• Thread starter Thread starter noodle1981
  • Start date Start date
N

noodle1981

Gast
Hallo Ihr,

grade eben hab ich festgestellt, daß eine unserer Mäusedamen (sie ist mittlerweile 3 Jahre alt) in einer Ecke des Aquariums hängt, ganz heftig atmet und einen sehr apathischen Eindruck macht. Ich hab auch schon einiges über den Hitzschlag bei Mäusen gelesen. Der nächste Tierarzt ist eine 30minütige Autofahrt von uns entfernt...ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob sie das überlebt! Was können wir denn machen? Sie rausnehmen und in ein nasses Tuch setzen?

Ich verzweifel grade ein bißchen...

vor ca. 20 Minuten ist unsere Süße gestorben...Ehrlich gesagt bin ich momentan einfach nur traurig, vor allem, weil unsere zweite Dame nun alleine ist...

Ach verdammt, warum muß das nur immer so wehtun, wenn so ein kleines Ding von einem geht?

wir haben sie grade beerdigt...meint ihr, wir sollten unserer Marcy noch jemanden dazuholen? andererseits geht dann das dilemma mit der vergesellschaftung etc. wieder von vorne los...ach verdammt, ich könnte grade nur heulen.

Hallo,

war es denn bei euch so warm?
Habt ihr irgendwie gekühlt?
Die zurückgebliebene Dame (?) braucht unbedingt wieder Gesellschaft.
Klar ist eine Vergesellschaftung immer mit etwas Arbeit und Gedult verbunden, gerade bei Rennern, aber es lohnt sich.

Vielleicht als Tipp für die Zukunft einen Stein in den Kühlschrank legen und dann ins Gehege tun. Oder Fliesen auf die Etagen legen das mögen meine auch sehr.

Ich bin auch für eine Vergesellschaftung vielleicht mit 2 jungen Damen.

Back
Top Bottom