Farbmaus Honey, Kölner Farbmausweibchen, sucht ein Zuhause

Fox

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,

meine Mäuseoma "Sophie" hat leider rapide abgebaut und wird wohl bald ihren Weg in den Mäusehimmel antreten. Meine Dauerpflegemaus Honey kümmert sich liebevoll um die "Oma"und ich bin gezwungen mir langsam ernsthaft Gedanken zu machen, wohin ich die Kleine vermitteln kann...
Honey ist ein wunderschönes, propperes Mäusemädchen, knapp über ein Jahr alt, das sich ihre Leckereien von der Hand holt. Verfressen, aber dabei sehr sanft. Es wäre schön, wenn sie ein tolles Heim, in netter Umgebung und Mäusegesellschaft finden würde. Schön wäre ein neues zu Hause im Kölner Raum, ich bin mobil und könnte somit auch weiterhin Fahrten zum TA übernehmen. Falls Jemand diesem tollen Mädchen viel Platz zum Klettern und Toben, Mäusegesellschaft und vor allem viel Liebe widmen kann, bitte melden. Ich freue mich über eure Antworten *drück*

Hallo Fox,

ich verschiebe das mal in die Farbmausvermittlung, da ihr ja keine anderen Mäuslein aufnehmen möchtet oder?

Viel Erfolg für die Vermittlung!
trulla

Hallo,

wenn du bei dir nichts findest, kann sie gerne hierher (Hamburg) ziehen. Ich habe eine 180cm lange Anlage... Fotos gerne, wenn es akut werden sollte.

Grüße
Sinistrasi

Hallo Fox,
ich werd vermutlich irgendwann vgn. du kannst dich gern bei mir mal melden. ich hab grad nur kaum Zeit zum schreiben....

Hallo Fox,

ist Honey noch zu haben? Bei uns in Stolberg bei Aachen warten drei schnuckelige und unternehmungslustige Kastraten zwischen 1 und 2 Jahren auf weitere Gesellschaft.

LG

FrauPräsidentin

Jepp, Honey hat ein neues Zuhause ;-), gemeinsam mit Linni und dem Mädel aus dem TH Hürth...

Kann also zu den Glückskindern! *freu*

Back
Top Bottom