Hugo - da waren es nur noch zwei...

M

Merlchen

Gast
Heute musste mein geliebter kleiner Mäusebär eingeschläfert werden *traurig*

Gegen Ende der Woche wurde er immer langsamer und teilnahmloser, sein Fell war leicht augeplustert.
Donnerstag nacht fiel mir dann auf, dass er sich auch nicht mehr für Futter interessierte; selbst Nutri ließ er links liegen!
Freitag bin ich dann mit ihm zum TA, wo er eine Spritze bekam sowie AB. Danach ging es ihm wieder viel besser;
jedoch nur vorübergehend.
Samstag ging es ihm wieder etwas schlechter und heute hatte sich sein Zustand rapide und furchtbar verschlechtert;
als ich am Vormittag in den Käfig sah, hockte er völlig apathisch da, Augen zusammegekniffen, Fell ganz aufgeplustert und mit einer sehr starken Flankenatmung.
Er sah aus wie ein einziges Häufchen Elend. *traurig*

Wir sind dann sofort zum Not-TA, dieser hat dann auch gemeint, dass es das beste sei, ihn gehen zu lassen.

Mein kleines Bärchen, du bist etwa 21 Monate alt geworden, von denen du 15 Monate bei mir verbracht hast.
Du warst so ein fröhlicher, neugieriger und zutraulicher kleiner Geselle; ich werde dich hier ganz furchtbar vermissen *traurig*
Auch deinen zwei Mitbewohnern wirst du fehlen; ohne dich wird es hier von nun an viel ruhiger sein...

Komm gut drüber an, mein kleiner Hugo *Abschied*

Attachments

• Hugo.jpg
    Hugo.jpg
    37,9 KB · Views: 17
ich weiß nicht, ob es trost gibt.. für mich grad nicht wirklich, aber mein kleiner wetzbolzen musste auch gehen... gestern.. sie werden sicher zusammen hinter dem regenbogen rumtoben und spass haben, bis sie wieder zu uns können, wenn wir dann mal ankommen...

Back
Top Bottom