Hugro "Back to life" Cellulose Einstreu

Rambo

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Einstreu von Hugro gemacht hat.
Zooplus hat es neu im Sortiment.
Es würde bei mir nicht als Haupteinstreu verwendet werden,sondern als zusätzliche Komponente,die Abwechslung in den Buddelspaß meiner Süßen bringt.
Derzeit verwende ich Chipsi super,Baumwollstreu,Heu und Tempos.
Da der Preis sehr hoch ist,wollt ich erstmal hören,ob das schonmal jemand verwendet hat,und ob es überhaupt geeignet ist,und nicht zu grob für die zarten Mäusefüßchen.

Vielen Dank schonmal für eure Meinungen.

L.G.Rambo

Huhu,

liest sich ja nicht schlecht, aber so wie ich das sehe, ist das einfach in Kügelchen gepresstes Recycling-Papier oder? *grübel* Das wäre es mir für den Preis nicht wert und ich bin mir auch nicht sicher, wie gut man darin buddeln kann.

hmm, das muß ein Mißverstandnis gewesen sein: Hugros Hanfstreu ist aus Hanf und super und man kann prima drin buddeln, jedenfalls als Maus. ;-)

es gibt hugros Hanfstreu...
Und eben dieses Hugros Cellulose Streu.
Und nach letzterem wurde doch gefragt - und das ist aus Zellstoff --> Papier.

ich hab das auch schon gesehen, aber mir noch nie gekauft...

ich dachte eigentlich, dass man das auch schonmal hier im Forum als Threadthema hatten. Aber hab jetzt nix gefunden.....

EDIT: AH; dingeling, Frau Lumi :D DAS ist der alte Thread :D Fufu, du machst mich noch ganz wirr! :D
Das Ausgangsposting ist ja schon einige Monate alt, daher hatte ich im Hinterkopf "Dazu hatten wir doch schonmal was"...
Man sollte doch ab und an aufs Datum schauen.

... dann ist das mein Fehler: Ich kenne nur Hugros Hanfstreu und dachte, die ist auch gemeint! Sorry!

... das ist ja gruselig!! *Angst*

Nee, das wußte ich nicht. Wär auch nie auf die Idee gekommen, daß es Cellulosekügelchen als Einstreu gibt. Arme Viecher. Aber die Hanfstreu ist gut! ;-)

Hallo

Danke für eure Antworten.
Ich meinte Tatsächlich das Cellulose-Streu,hab es aber auch nie bestellt,da ich keine positiven Erfahrungswerte hab sammeln können und ich im Grunde mi meiner Mischung,aus Chipsi Super,Baumwollstreu,Heu und Tempo,auch sehr zufrieden bin.

L.G.Rambo

Back
Top Bottom