Hunde in Spanien brauchen dringend Hilfe

Seelenbrecher

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

ich war mir nicht ganz sicher, ob das nun unter Tierschtuznotfälle gehört oder nicht, denke aber, dass das hier mehr Leute lesen werden, deshalb stelle ich das hier ein. ;-)

Und zwar braucht der Verein Arme Pfoten dringend Hilfe.
Die Hunde in Spanien haben nichts mehr zu beissen und es ist kein Geld da, um neues Futter zu kaufen.

Der Verein bittet nun um Hilfe.
Ihr könnt auf 3 verschiedenen Wegen helfen:
1. ihr spendet direkt Futter
2. ihr spendet direkt Geld
Dafür ist eure Ansprechpartnerin die Desiree und zu erreichen ist sie unter: desiree.arme-pfoten@gmx.de

3. Ihr könnt auch über mich spenden.
Und zwar bin ich Händler und ich habe ein günstiges Trockenfutter rausgesucht, das ich für Spendenwillige für diesen Notfall zum Einkaufspreis anbiete.
Das sind 20 kg-Säcke und einer kostet 15,20 € - das ist der nackte brutto-Einkaufspreis, da ich selbstverständlich an einem Notfall nicht verdienen will.
Ich stelle diese Möglichkeit zur Verfügung, weil man sonst für 15,20 keine 20 kg Futter bekommt - mir ist zumindest keine Quelle bekannt. ;-)

Am 22.11. geht ein Transport richtung Süden, ich hatte im Mitfahr-Bereich bereits ein Hilfegesuch gepostet.
Die Transporter, die direkt nach Spanien starten, stehen in Hamburg (wer also in HH/Umgebung wohnt und direkt Futter hinbringen möchte, kann das natürlich gerne tun, da bitte auch an Desiree wenden =) ) und dorthin bringen wir dann auch das Futter.

Bis zum 19.11. müsste das Geld von Spendenwilligen auf dem Konto sein, damit ich das Futter besorgen kann. Ihr hoffe ihr versteht, dass ich kein Risiko eingehen will und dann am Ende auf Kosten sitzen bleibe. Ich spende bereits Säcke und fahre die Hälfte der Strecke, sodass ich mich da in Sicherheit wiegen möchte. ;-)

Wer also einen Sack oder mehrere Säcke spenden mag, der möge sich bitte an mich wenden.
Da ich die PN-Funktion ausgeschaltet habe, weil ich die PNs leider nie mitkriege, bitte die Bankverbindung per Mail erfragen: mona.ottner@kaninchenschutz.de

Alles Liebe
Mona

Ach duuuuu Kathrin. Mir war doch so, als würde ich die Mail-Addy kennen, konnte das aber nicht zuordnen. :D

Danke dir für die Spende für die Fellnasen! *anbet**freu*

Wie viele Spenden direkt bei Desiree aufgelaufen sind, weiss ich nicht, aber wir haben schon 40 kg Futter und 1 Sack kommt evtl. noch dazu. =)

Wollte nur mal so einen kleinen Zwischenstand angeben. :D

Ja, ich bin das. :D
Werd das Paket nochmal mit Decken, Spielkram und Leckerchen vollpacken.
Freu mich doch wenn ich was helfen kann. =)

Du bist ein Schatz, da werden sich die Fellnasen sicherlich freuen! *knutsch*

Ich habe auch noch alte Bettlaken gefunden, die ich zurecht gelegt habe.

Wir haben in der Spendenaktion auch schon knapp 70 kg Futter zusammen! *freu**freu**freu*

Back
Top Bottom