luthien Käseliebhaber*in Messages 70 Reaction score 0 25 November 2012 #1 So hier mal meine kleinen Kobolde. Hurley rot/weiß Rosette 1,5 Jahre Ivy schwarz/weiß/rote Rosette 10Monate Milka schwarz/weiße Rosette 1,3 Jahre Disney weiß/schwarz/braun Glatthaar 1Jahr Sunny hell rot/weiß Rosette 5 Monate
So hier mal meine kleinen Kobolde. Hurley rot/weiß Rosette 1,5 Jahre Ivy schwarz/weiß/rote Rosette 10Monate Milka schwarz/weiße Rosette 1,3 Jahre Disney weiß/schwarz/braun Glatthaar 1Jahr Sunny hell rot/weiß Rosette 5 Monate
WeißeLilie Administrator Staff member Messages 3.150 Reaction score 0 25 November 2012 #2 Süß *Herz* Sunny gefällt mir besonders gut. Musst du ihr Fell bürsten? Hast du auch ein Bild vom Käfig der Süßen? Last edited: 25 November 2012
Süß *Herz* Sunny gefällt mir besonders gut. Musst du ihr Fell bürsten? Hast du auch ein Bild vom Käfig der Süßen?
tierlieb82 Mäusologie-Meister*in Messages 2.111 Reaction score 0 26 November 2012 #3 sehr niedlich *Herz*
Punkratz Mäusologie-Meister*in Messages 3.197 Reaction score 0 26 November 2012 #4 Disney ist ja süß.. Schaut so schelmisch irgendwie.. Wie leben die Schweinchen denn? Sind das alles Weibchen oder auch Kastraten? Oder wie ist die Zusammensetzung da?
Disney ist ja süß.. Schaut so schelmisch irgendwie.. Wie leben die Schweinchen denn? Sind das alles Weibchen oder auch Kastraten? Oder wie ist die Zusammensetzung da?
A anna Belle Tunnelbauer*in Messages 38 Reaction score 0 26 November 2012 #5 Der Blick von Disney ist echt süß *Herz* Eine schwarz-weiße Milka hab ich hier auch. Hast du die Schweinchen aus dem tierheim? Viele Grüße
Der Blick von Disney ist echt süß *Herz* Eine schwarz-weiße Milka hab ich hier auch. Hast du die Schweinchen aus dem tierheim? Viele Grüße
Punkratz Mäusologie-Meister*in Messages 3.197 Reaction score 0 26 November 2012 #6 Diese Haar Wirbel Schweinchen sind auch niedlich.. Fühlt sich ganz komisch an wenn man solche Schweinchen streichelt..
Diese Haar Wirbel Schweinchen sind auch niedlich.. Fühlt sich ganz komisch an wenn man solche Schweinchen streichelt..
luthien Käseliebhaber*in Messages 70 Reaction score 0 26 November 2012 #7 Huhu die Meeries sind 4 Weibchen; Disney, Mika, Ivy und Sunny und ein kastrat Hurley und sie kommen alle Sammt aus Privat abgeben und Zoogeschäften. Sie leben zusammen mit den Kaninchen und den Streifenhörnchen in einem 36qm großen Gehege bei uns im Garten. Muss mal eben Bilder suchen:
Huhu die Meeries sind 4 Weibchen; Disney, Mika, Ivy und Sunny und ein kastrat Hurley und sie kommen alle Sammt aus Privat abgeben und Zoogeschäften. Sie leben zusammen mit den Kaninchen und den Streifenhörnchen in einem 36qm großen Gehege bei uns im Garten. Muss mal eben Bilder suchen:
Punkratz Mäusologie-Meister*in Messages 3.197 Reaction score 0 26 November 2012 #8 Wow, das nenne ich mal Kaninchen und Meerie Paradies! Toll!
A anna Belle Tunnelbauer*in Messages 38 Reaction score 0 26 November 2012 #10 Echt schön und groß Ich wusste gar nicht das man streifenhörchnchen und meeris zsm halten kann? Habt ihr das einfach ausprobiert? Aber eig echt gut, dann ist der Platz in die Höhe ja auch genutzt.
Echt schön und groß Ich wusste gar nicht das man streifenhörchnchen und meeris zsm halten kann? Habt ihr das einfach ausprobiert? Aber eig echt gut, dann ist der Platz in die Höhe ja auch genutzt.
luthien Käseliebhaber*in Messages 70 Reaction score 0 26 November 2012 #11 Die Züchterin unserer Hörnchen hat es selber so gemacht
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 28 November 2012 #12 heilige sch... ist das geil! das ist ja ein schweinchen, kaninchen und hörnchentraum... *umkipp*
Husky92 Fellnasen-Fan Messages 153 Reaction score 0 29 November 2012 #14 Echt super toll, könnte ja nicht besser sein*freu* ein absoluter traum für all die tiere*Herz*