Hamster Ich bin Karl!

Sahara

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
ich bin heute im knipswahn...hab zwei nette bilder hingekriegt und die möcht ich einfach mal präsentieren:

271005_02.JPG

271005_01.JPG

und noch ein älteres aus jungen jahren:
mandarine.jpg

=)

Och got ist der süss, der schlägt ja bald mein Lieblingshamsterdame Helene, aber ich wrüd sagen das ist der hüpscheste Hamstermann den ich bisher gesehen hab. *Herz*

Ich find ihn auch megasüß *Herz*

Irgendwie sieht er auf dem unteren Bild aus als würde er die Augen verdrehen.. *grübel*

Aber suuuuuper Süüüüüß *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Lg Urmel

Wahhhh Geeeeeil!!!! So ein schöner Kerl! *Herz* *Herz* *Herz*

Ich will auch einen.................

Auf dem ersten Bild sieht er vom Kopf her aus wie ein Bär!

Bine

Hallo Karl :D,

na, du paßt ja ganz hervorragend zu einer ganz bestimmten Hamsterine, die hier bei mir wohnt, sie heißt Tinchen:

400_3535626465313666.jpg

Na, was meinst du, Karl, ist das nicht ein schmuckes Hamstermädel? Allerdings ist sie auf diesem Bild noch etwas vollschlank, sie kam mit über 160 g hier an... inzwischen hat sich das (innerhalb eines halben Jahres) auf ein normales Goldhamstergewicht eingependelt. Neue Bilder von ihr gibt es bald, ich wollte sowieso demnächst mal eine Hamster-Session machen. ;-)

Nein!!!
Das ist das Weltschönste Hamstermädel!
Helene (von Angelus)

so hab ichs dir gegeben ... *bätsch*

helene is aber ganz offensichtlich kein goldi!

@vindo:
ui ja die is echt superhübsch. mal ein interessantes scheckentier. normalerweise gefallen mir so kuhartige wesen nämlich nicht. *g*
ich denke, karl würde sich seeeeeehr freuen mal ein mädel zu vernaschen, aber er ist nunmal verdammt, wie ein asket zu leben. :D

Original von vindoatus
400_3535626465313666.jpg

das ist ein (gold-)hamster?? echt?? hab ich noch nie gesehen *ganz erstaunt gucke*
ich kenne nur den wildfarbenen dschungi meiner mitbewohnerin und hab mal robos gesehen (die ich gaaanz süß finde), aber im ernst, noch nie goldhamster.

Original von mauschaot75

das ist ein (gold-)hamster?? echt?? hab ich noch nie gesehen *ganz erstaunt gucke*
ich kenne nur den wildfarbenen dschungi meiner mitbewohnerin und hab mal robos gesehen (die ich gaaanz süß finde), aber im ernst, noch nie goldhamster.

Ja, das ist ein Goldhamster! :D ;-) Im Ernst, bevor Tinchen zu mir kam, hatte ich auch noch niemals dreifarbige Goldhamster gesehen! Die Züchtung soll angeblich "neu auf dem Markt" sein (eine Formulierung, die ich furchtbar finde), und inzwischen habe ich auch herausgefunden, daß dreifarbige Goldies immer ein paar Euro mehr im Zooladen kosten als die anderen Goldhamster... *grübel* Tinchen kommt aus einer Wohnungsräumung hier in Berlin und lebte zuvor in einem 60er Aquarium, das völlig verdreckt war.
Als ich sie das erste Mal gesehen habe, habe ich auch nicht schlecht gestaunt (geradezu meerschweinchen-farben: dunkelbraun-weiß-hellbraun gescheckt ;-) )...
... aber ja, sie ist ein waschechter Goldhamster, und eine ganz, ganz süße und vorsichtige Hamsterine noch dazu... *Herz*

"Üblichere" Fellfarben bei Goldies sind ja inzwischen eher die einfarbigen oder die "Pandahamster" (zweifarbig), wildfarbene Goldhamster findet man eigentlich kaum noch. Teddyhamster sind übrigens auch Goldhamster, nur mit längerem Fell. ;-)

@Luise:
... der niedlichste Dsungi ist ohne Frage diese Dame *bätsch*:

400_3435383463326138.jpg

Leider lebt sie nicht mehr, aber sie wurde 2,5 Jahre alt und wird für immer als absolute Kamikaze-Hamsterine in meinem Herzen bleiben.

wow *umkipp* ich wusste nicht das es sooooo süße hamster gibt *Herz* da will man ja fast auch einen wenn man keinen verstand hätte der einem sagt das es nicht geht ;-(

Back
Top Bottom