Ich habe Besuch

Delila

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hmpf, endlich hab ich mich aufgerafft noch ein paar Arbeiten zu korrigieren, und nun werd ich hier von diesem kleinen Kerl die ganze Zeit abgelenkt.
(Es muss ein Kerl sein, weil soooo aufdringlich kann kein Mädel sein ;-))

Schaut mal, mein Besucher :D...
marienkfer11hr.jpg

Er schwirrt mal hierhin und mal dorthin, ich habe schon die ganze Zeit Angst ihn zu übersehen...
marienkfer24xb.jpg

marienkfer30ah.jpg

Was meint ihr, ist wohl das Beste ihn hier drin zu lassen, oder?
Draußen ist es ja soooo ***kalt, da erfriert mir der Kleine ja gleich. *grübel*

Was macht der eigentlich noch hier? Sollte er nicht schon längst winterschlafen oder so????

Jetzt ist er auch grad mal wieder abgedüst, mal sehen, wann er wieder da ist :D

ich frag mich nur wo der um diese jahreszeit herkommt *grübel* *grübel*
aber süß *Herz*

Hier sind öfter mal welche. Naja, oft ist nun auch wieder übertrieben, aber vor ein paar Wochen verirrte sich einer in unser Schlafzimmer.
Nun denn, der kleine Gast bleibt erstmal und muss von "Selbstbedienung" leben =). Gibt aber ja auch genug bei den Meeris, Mäusen und beim Hamster.

Er hat sich jetzt aber auch noch nicht wieder blicken lassen.
Fand vielleicht die fotografiereri nervig...

was fressen die denn? ich dachte die leben von Blattläusen...du hast Blattläuse bei den Meeris *grübel* :D

Neh, zum Glück nicht...
Meinst du, dass die nix anderes essen?
Dachte der könnte mal hier mal da vom Grünzeug "knabbern"...

Hab ihn nun auch noch nicht nochmal gesehen, wer weiß, wo der sich rumtreibt

Hab grad meine Mum gefragt, Marinchenkäfer sind eigendlich reine Fleischfresser...also Blattläuse ;-(

;-(
Dann weiß ich auch nicht was die ganzen Marienkäfer hier wollen... hier werden sie nix finden ;-(, wir sind doch Vegetarier...

*grübel*
Hab noch so´ne getrockneten Seidenraupen, die rührt keine Maus an, aber ja vielleicht Herr Marienkäfer... ?(

Sonst weiß ich auch nix, auf unseren Blumen leben keine Blattläuse...

Back
Top Bottom