Ich hasse es , wenn ich nichts mehr machen kann

Taipe

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo Zusammen !

Meine kleine Daphne hat nicht mehr lang . *traurig*
Ich war schon vor einiger Zeit mit ihr beim TA , weil sie so abgenommen hat ,
aber gefunden haben wir nix .
Der TA hat mir dann Herbi Care Plus mitgegeben , ein Pulver , dass sehr gehalt voll ist und mit Wasser angerührt wird . Ich habs ihr dann über eine kleine Spritze gegeben .
Daphne ist unglaublich zutraulich , im Gegensatzt zu den anderen Nasen .
Ich mach das auch weiterhin , denn ihre Hauptbeschäftigung ist futtern .
Selbst dann , wenn die anderen schlafen , aber dicker wird sie nicht .

Gestern fand ich ihre eine Stelle am Rücken schon seltsam *grübel* , aber wenn sie sich wieder gestreckt hat war wieder alles normal .
Wo ich heut Mittag von der Arbeit kam wars mir klar , da ist ein Tumor !
Das Ding ist über Nacht einiges größer geworden .
Also fix eingepackt und wieder zum TA.

Aber machen kann man nix mehr ! *motz**heul*
Schmerzen hat sie nicht , OP geht nicht , dazu hat sie einfach zu sehr abgebaut und ich kann nur warten .
Solange sie noch so fidel und munter ist , ist alles gut - ich füttere sie immer noch zusätzlich ..... aber TA meinte auch , wenn der weiter so schnell wächst , dann keine Woche mehr .
Mensch , sie ist grad mal nen Keks über ein Jahr und ich hasse es , wenn ich nicht helfen kann !!

So bleibt mir jetzt eigentlich nur noch eins : Augen drauf und der Sekunde wo sie anzeigt geht nicht mehr sofortzum Ta fliegen und sie erlösen lassen . *traurig*

Hoffen wir das Beste !
Gaby

Ach Gaby, lass dich mal *drück*

Ich kann das nur zu gut verstehen... meine Ronja hat auch einen Tumor und man muss wirklich täglich neu entscheiden, ob man sie gehen lässt oder noch wartet.

Mir ist aufgefallen, dass Tumor anfangs oft schnell wachsen, dann aber deutlich langsamer, vielleicht hat deine Daphne dann auch noch etwas mehr Zeit.

Aber du hast schon Recht: Man kann ihr die letzten Tage nur so angenehm wie möglich machen, sie ordentlich mit Leckerein verwöhnen und dann den richtigen Moment finde, um sie zu erlösen, das ist immerhin etwas. *seufz*

*drück*

hoffentlich hat deine kleine noch ein schönes glückliches weilchen zu leben *viel glück*

Ach Taipe, das ist immer schmerzlich...*seufz*

Hab vor kurzem auch vor dieser Entscheidung gestanden.
Und selbst wenn man weiß, das es das Beste für die Maus ist, fällt der letzte Schritt unendlich schwer.

Ich hoffe, Ihr habt noch eine schöne, intensive Zeit zusammen und wünsche Dir dann später Kraft für den schweren Gang zum TA. *drück*

Back
Top Bottom