Hallo Zusammen !
Meine kleine Daphne hat nicht mehr lang .
Ich war schon vor einiger Zeit mit ihr beim TA , weil sie so abgenommen hat ,
aber gefunden haben wir nix .
Der TA hat mir dann Herbi Care Plus mitgegeben , ein Pulver , dass sehr gehalt voll ist und mit Wasser angerührt wird . Ich habs ihr dann über eine kleine Spritze gegeben .
Daphne ist unglaublich zutraulich , im Gegensatzt zu den anderen Nasen .
Ich mach das auch weiterhin , denn ihre Hauptbeschäftigung ist futtern .
Selbst dann , wenn die anderen schlafen , aber dicker wird sie nicht .
Gestern fand ich ihre eine Stelle am Rücken schon seltsam
, aber wenn sie sich wieder gestreckt hat war wieder alles normal .
Wo ich heut Mittag von der Arbeit kam wars mir klar , da ist ein Tumor !
Das Ding ist über Nacht einiges größer geworden .
Also fix eingepackt und wieder zum TA.
Aber machen kann man nix mehr !
*heul*
Schmerzen hat sie nicht , OP geht nicht , dazu hat sie einfach zu sehr abgebaut und ich kann nur warten .
Solange sie noch so fidel und munter ist , ist alles gut - ich füttere sie immer noch zusätzlich ..... aber TA meinte auch , wenn der weiter so schnell wächst , dann keine Woche mehr .
Mensch , sie ist grad mal nen Keks über ein Jahr und ich hasse es , wenn ich nicht helfen kann !!
So bleibt mir jetzt eigentlich nur noch eins : Augen drauf und der Sekunde wo sie anzeigt geht nicht mehr sofortzum Ta fliegen und sie erlösen lassen .
Hoffen wir das Beste !
Gaby
Meine kleine Daphne hat nicht mehr lang .

Ich war schon vor einiger Zeit mit ihr beim TA , weil sie so abgenommen hat ,
aber gefunden haben wir nix .
Der TA hat mir dann Herbi Care Plus mitgegeben , ein Pulver , dass sehr gehalt voll ist und mit Wasser angerührt wird . Ich habs ihr dann über eine kleine Spritze gegeben .
Daphne ist unglaublich zutraulich , im Gegensatzt zu den anderen Nasen .
Ich mach das auch weiterhin , denn ihre Hauptbeschäftigung ist futtern .
Selbst dann , wenn die anderen schlafen , aber dicker wird sie nicht .
Gestern fand ich ihre eine Stelle am Rücken schon seltsam

Wo ich heut Mittag von der Arbeit kam wars mir klar , da ist ein Tumor !
Das Ding ist über Nacht einiges größer geworden .
Also fix eingepackt und wieder zum TA.
Aber machen kann man nix mehr !

Schmerzen hat sie nicht , OP geht nicht , dazu hat sie einfach zu sehr abgebaut und ich kann nur warten .
Solange sie noch so fidel und munter ist , ist alles gut - ich füttere sie immer noch zusätzlich ..... aber TA meinte auch , wenn der weiter so schnell wächst , dann keine Woche mehr .
Mensch , sie ist grad mal nen Keks über ein Jahr und ich hasse es , wenn ich nicht helfen kann !!
So bleibt mir jetzt eigentlich nur noch eins : Augen drauf und der Sekunde wo sie anzeigt geht nicht mehr sofortzum Ta fliegen und sie erlösen lassen .

Hoffen wir das Beste !
Gaby